Galaxy Watch / Watch Face

D
D.
User
Hallo zusammen,
Ich habe mir gestern ein neues Samsung Handy gekauft, dem zu folge habe ich auch meine Galaxy Watch mit dem neuen Handy gekoppelt, das dumme ist nur ich habe vergessen die von mir selber erstellten Watch Faces mittels der Daten Sicherung zu Sichern. Dem zu folge sind die jetzt natürlich Futsch. Ich habe nur noch die .tpk Datei, nur irgendwie finde ich einfach nicht heraus wie die ich erneut auf die Watch bekommen bekommen kann. LLeider kann ich dieses Format nicht mit dem Galaxy Watch Studio öffnen um sie wie bei dem erstem mal damit zu übertragen.
Ich hätte es nur gerne wieder auf der Uhr, weil ich da schon ne lange Zeit daran gebastelt habe.
Falls mir jemand eine hilfreichen Rat geben kann vielen dank schon mal.
Gruß Dominic

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo und vielen Dank für die Antwort,
Ich habe inzwischen ein Paar Bilder des Watch Faces gefunden, also selbst gemachte Bilder davon die ich auf meinem Rechner hatte. Und habe einfach mal versucht es genuaso wieder zu erstellen, und siehe da nach knapp 3 Stunden sihet es genuso aus wie das erste. Von daher hat sich das Erledigt, und ich werde niemal wieder die Daten Sicherung bei der Smart Watch vergessen.
Außerdem sichere ich jetzt die TPK files zusätzlich an einem vom meinem Rechner getrenntem System.
Thema kann geschlossen werden.
 

Similar threads

S
Ich hab herausgefunden das es für die Galaxy Watch Global Goals Watch Faces gibt. Weiß einer wie man die bekommt? Hab schon Wearable App geschaut, habe aber keine. Und Global Goals App deinstallieren und neu installieren hat leider nichts gebracht. Hoffe mir kann einer helfen 4773828
Antworten
3
Aufrufe
159
R
P
Hallo,Ich habe von meiner alten Galaxy Watch die Sicherung auf die neue Uhr übertragen. Dabei ist mein absolutes Lieblingszifferblatt verschwunden. Ich hätte es sooo gerne wieder, finde es aber im Store nicht mehr. Wahrscheinlich ist es zu alt. Hat dieses Zifferblatt vielleicht jemand und kann...
Antworten
13
Aufrufe
131
P
M
Hallo. Ich habe Probleme mit der Kopplung meiner Galaxy Watch. Die Galaxy Watch ist 2 Jahre alt. Ich habe mir letzte Woche das neue Samsung Galaxy A52 gekauft und wollte heute meine Galaxy Watch mit dem Smartphone verbinden was auch funktioniert hat aber die Uhr wollte sich nicht mit dem...
Antworten
4
Aufrufe
103
Z
M
Hallo, ich habe folgendes Problem: Gebe ich auf meinem Smartphone (Galaxy S8) einen Alarm ein (in der App "Uhr"), wurde der bisher auf meiner Galaxy Watch unter "Alarm" angezeigt (mit einem kleinen Smartphone neben der Zeit). Ich konnte auch über die Watch den Alarm ein- und ausschalten sowie...
Antworten
19
Aufrufe
164
A
S
Offenbar wegen Hardwareprobleme habe ich innerhalb einer Woche mindestens 10 x meine Uhr resettet. Jedes Mal habe ich wieder alle zugeladenen Apps, Ziffernblätter, Musik Playlisten) usw. neu einladen müssen. Am Ende stellte sich ein Hardwarefehler der Uhr heraus. Jetzt habe ich eine neue...
Antworten
4
Aufrufe
216
S
Zurück
Oben