SuperSlowMo immernoch "ruckelig"

U
U.
User
Hallo liebe Community,
Die Superslowmo Funktion auf meinem Galaxy S10 ist sehr ruckelig also da fehlen manchmal irgendwie 10 Bilder oder so und dann ist es halt ruckelig. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.Und in dem April Sicherheitspatch stand das die Kamera verbessert wurde oder Bugs gefixed wurden(bin mir nicht mehr sicher). Deshalb dachte es wird mit dem Update behoben das es ruckelt. Aber das ist nicht der Fall.Wisst ihr vielleicht ob das normal so ist oder ob ich irgendwas machen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Wipe Cash Partition machen. Habe ich gerade gemacht bei meinem s10plus
     
    Bei mir ist das Wechseln von der Hauptkamera auf die Selfiekamera etwas verzögert, das war auch vor dem Update!
     

    Similar threads

    M
    Hallo, eigentlich ist dieser Tv ja ein Testsieger aber irgendwie funktioniert der nicht richtig bei mir oder die Technik von heute ist schlechter als die von gestern. Seitliche Kamerafahrten, Schwenks werden als reinste Ruckelorgie dargestellt beim durchlaufen des Bildes stockt dieser jede...
    Antworten
    33
    Aufrufe
    954
    C
    D
    Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
    Antworten
    101
    Aufrufe
    2K
    T
    J
    heute morgen nach dem nächtlichen Qi charging (mache ich seit 3 Jahren mit dem gleichen Gerät) war das Gerät "tot". Ich dachte zunächst, dass ich gestern Abend das Gerät nicht richtig auf das Pad gelegt hätte und deshalb halt die Batterie leer wäre. Charging mit Qi oder Kabel erbrachte keine...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    149
    J
    M
    Hallo liebe Samsung-Community, ich möchte etwas Feedback zur Nutzungserfahrung meines Galaxy S22 Ultras geben und ein wesentlich Problem ansprechen. Leider wird das Gerät, gerade wenn eine Mobile Datenverbindung besteht, sehr viel langsamer und auch heißer, als wenn diese nicht besteht. Im WLAN...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    293
    J
    T
    Guten Tag Samsung Community, da ich ein kleines High-End Gerät gesucht habe, bin ich beim S21 gelandet. Doch leider habe ich ein paar, teils schwerwiegende Probleme. Das Gerät ist auf der für mich neuesten Software (Juli Update). 1. Die Kamera laggt bzw. ruckelt beim Öffnen teilweise noch sehr...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    102
    M
    Zurück
    Oben