Neuer Ordner "Primary" und kein Zugriff mehr auf Android/data

G
G.
User
Hallo miteinander!Gestern kam ein Update für mein S20 mit Android 13. ONE UI 5.0 wurde scheinbar installiert. Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf die Daten der Apps unter Android/Data im internen Speicher. Manche hatte ich öfter auf mein NAS kopiert, um sie auch auf dem Tablet nutzen zu können. Das geht jetzt nicht mehr. Auch ist ein neuer Ordner "primary"aufgetaucht, der aber nur den internen Speicher widerspiegelt. Weiß jemand Rat?Danke im Voraus!
Gruß Gerd

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich habe gerade mal geschaut, aber selbst Total Commander lässt im Gegensatz zu Android 12 jetzt mit Android 13 keinen Zugriff mehr auf den Ordner zu. Sieht wohl schlecht aus den weiterhin als User nutzen zu können.
 
Und nach Update der eigene Dateien App bekomme ich die Meldung aus dem Screenshot.
1413268i9DF61C61FB4CC8C9?v=v2.jpg
 
Schon lustig wie unterschiedlich das ist - ich komm ganz normal in den Ordner, wird allerdings leer angezeigt -- keine Meldung , auch nach dem Update der eigenen Dateien -und der Ordner Primary existiert hier auch nicht --- aso , S21 allerdings
 
Bei mir ist es genauso, also irgendwie scheint es bei jedem Gerät ein bisschen anders zu sein.
Weini1303, Note20
 
Mein funkelnagelneues Tablet S8 ist bisher noch verschont geblieben (Android 12, UI 4.1).
 
So ein Mist! Über USB am PC ist der Ordner "Data" auch leer. Und nun? Wegschmeißen?
 

Similar threads

B
Hallo,nach dem Upgrade meines S20+ habe ich Schwierigkeiten mit allen Apps, die größere Datenmengen auf der SD-Karte gespeichert haben. Hierzu zählen insbesondere HereWeGo, Osmand+ und Locus (eine weitere KartenApp). Die Daten lagen unter Android 10 in Unterordnern von SDCard/Android/data...
Antworten
99
Aufrufe
779
S
3
Hallo zusammen, ich habe seit 1Wochen ein S20 und Wollte am Wochenende die Daten von meinem alten Handy auf das neue S20 umziehen. Leider lässt mich das Hände nicht auf den Pfad: .../Android/Data/) zugreifen. Darin werden auch keine Daten angezeigt und ich darf dort auch nichts ablegen. Das ist...
Antworten
21
Aufrufe
267
H
R
Nach dem Update auf Android 13 auf meinem Samsung s20 5g läuft WhatsApp im sicheren Ordner nicht mehr. Eine Neuinstallation der App ließ WhatsApp für einen Tag funktionieren, am nächsten Tag lässt sich WhatsApp nicht mehr starten bzw es geht direkt wieder zu. Genug Speicher ist vorhanden, ich...
Antworten
5
Aufrufe
179
R
M
Nach dem Update auf Android 13 One-UI 5.0 geht Kamera und Video nicht mehr, da angeblich kein Speicher mehr da ist, wobwohl intern und auf der 2. SIM-Karte jeweils mehr als 70% frei sind. Der Service kann auch nicht helfen und ich habe keine Ahnung wie ich auf die vorherige Version zurücksetzen...
Antworten
19
Aufrufe
183
C
M
Ich wollte mir eben den sicheren Ordner mal genauer anschauen, da ich gerne ein paar Notizen von Samsung Notes dort speichern wollte. Dort ist unter den Einstellungen auch eine Meldung aufgetaucht, dass eine Sicherung nicht mehr unterstützt wird, nur noch der Import einer bereits vorhandenen...
Antworten
2
Aufrufe
138
M
Zurück
Oben