S20 UI3.0 Dateiexplorer zugriff verweigert (Pfad: Android/data/...)

L: @Michele , auch der Solid Explorer hat kein Zugriff auf dem Ordner "SDCard/Android/data". Der Ordner erscheint auch damit leer.
 
K
Kim
Hey,


Ich weiß es soll ja alles super sicher sein !
Aber was soll das von Samsung...echt ne Frechheit .... nix geht mehr ...Werder von PC noch irgendwelche Apps....man sollte einfach kein Samsung Handy mehr kaufen.....das nächste Gerät ist von einem anderen Anbieter....seit Wochen versuchen die Samsung Nutzer dieses Problem mit irgendwelchen Apps zu lösen....aber nix kommt von Samsung....ich hab die Schnauze voll....jedes Mal die Speicherkarte heraus zu holen
 

Similar threads

G
Hallo miteinander!Gestern kam ein Update für mein S20 mit Android 13. ONE UI 5.0 wurde scheinbar installiert. Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf die Daten der Apps unter Android/Data im internen Speicher. Manche hatte ich öfter auf mein NAS kopiert, um sie auch auf dem Tablet nutzen zu...
Antworten
9
Aufrufe
212
G
B
Hallo,nach dem Upgrade meines S20+ habe ich Schwierigkeiten mit allen Apps, die größere Datenmengen auf der SD-Karte gespeichert haben. Hierzu zählen insbesondere HereWeGo, Osmand+ und Locus (eine weitere KartenApp). Die Daten lagen unter Android 10 in Unterordnern von SDCard/Android/data...
Antworten
99
Aufrufe
755
S
Zurück
Oben