Galaxy A53G Update auf Android 13 fehlerhaft

M
M.
User
Nach dem Update auf Android 13 One-UI 5.0 geht Kamera und Video nicht mehr, da angeblich kein Speicher mehr da ist, wobwohl intern und auf der 2. SIM-Karte jeweils mehr als 70% frei sind.
Der Service kann auch nicht helfen und ich habe keine Ahnung wie ich auf die vorherige Version zurücksetzen kann.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Auf die vorherige Version wirst du offiziell nicht zurückkommen.
Hast du schon mal Cache und Speicher der Kameraapp geleert?
Hierzu das Symbom drücken und halten, dann auf das kleine "i" drücken. Runterscrollen zu Speicher und dort Cache leeren und Daten löschen. Achtung: deine Kameraeinstellungen werde hierdurch zurückgesetzt.
 
Auf meinem A53 läuft seit Android 13 alles korrekt, kann keine Fehler feststellen. :think:
 
Kannst das mal probieren
1421143i70AD04B939D15848?v=v2.jpg
 
Minot 1151 das gleiche Problem hab ich auch. Ich werde auch ständig überall rausgeschmissen. Telefonieren....wenn ich Glück habe, funktioniert das. Ich könnte kotzen.
 
Seit dem letzten Update verliert mein A53 5G andauernd die Bluetooth Verbindung zu den Fahrzeugen und ganz besonders nervt dass die Verbindung per Bluetooth zu meinen Diabetes Testgeräten (Libre 3) abbricht und sich nach 2-3 Tagen überhaupt nicht mehr herstellen lässt. Normalerweise und direkt noch vor dem Update hielt die Verbindung 2 Wochen lang konstant und ohne Probleme.
Ein Zurücksetzen des Handys kostet viel Zeit und Nerven, nicht agieren kostet dagegen richtig Geld da die Messensoren pro Stück über 50€ kosten und so statt 14 Tagen nur max. 4 Tage nutzbar sind.
Gibt es für solchen Fall andere Möglichkeiten?
 
Hallo zusammen... Habe leider gleiches Problem seit Update letzten Samstag... In der Nacht und am Nachmittag, wenn das Handy am Ladekabel hängt, wird der Speicher gekillt... 0kb von 0kb. Ist super, weil so auch kein Wecker tut... Fehlen ja dann auch die Audios. Wipe Cache bringt nichts und neu installieren mag ich niCht, weil eineinhalb Tage Arbeit zum alle Passwörter und Apps einrichten... Samsung/Google soll endich eine Lösung bringen. Jeden Tag zwei mal neustarten ist nicht so toll.
 
Ich habe auch Probleme mit dem selben update bei a53 5g, ja habe auch das eine oder andere probiert leider.
 
Ich habe genau die selben Probleme, habe schon alles versucht.
Samsung Service konnte mir auch nicht helfen.
Abbott Freestyle libre Service behauptet, mein Handy wäre nicht Kompatibel obwohl es vorher ohne Probleme fast ein Jahr einwandfrei funktioniert hat.
Ich weiß momentan auch nicht weiter.
 
Vielleicht kommt ja noch ein Update, der den Fehler behebt, scheinst ja nicht der einzige zu sein bei dem das Update A13 auf dem A53 5g Probleme bereitet.
 
Ja das habe ich auch schon gelesen. Ich hoffe nur das es nicht zu lange dauert. Ich danke dir trotzdem. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen. Ich habe für mein Samsung GALAXY A12 immer noch kein Update auf Android 13 und One UI 5.0 erhalten. Wenn ich manuell auf Software Updates überprüfe, kommt immer die Meldung "Ihre Software ist auf dem neuesten Stand". Aktuell bin ich immer noch auf Android 12 undd One UI 4.1...
Antworten
19
Aufrufe
385
J
H
Ich wechsle von meinem Galaxy A22 auf das Galaxy S21 fe.Ich wollte fragen ob es Android 13 und One Ui 5.0 bekommen wird. 6289787
Antworten
7
Aufrufe
299
S
K
Hey liebe samsung members community. Ich habe Android 13 mit one UI 5.0 auf dem samsung galaxy s 20 Plus geladen und getestet, schon zeit einer Woche oder so.Mir ist bis her nix auf gefallen mein Handy hängt nicht mehr. Die Animationen sind echt gut gemacht. Müss ich sagen bin voll zufrieden mit...
Antworten
15
Aufrufe
174
R
R
Angaben zum Smartphone: Typ: Samsung Galaxy A52 (SM-A525F) Build-Nummer : A525FXXS4CVK4 Android-Version : T(Android 13) Veröffentlichungsdatum : 2022-12-15 Sicherheitspatch-Ebene : 2022-12-01 Problem: Seit Update auf Android 13 erhalte ich nach jedem Neustart folgende Meldung "Ernstes...
Antworten
11
Aufrufe
1K
R
I
Hallo,weiss jemand wann das Update Android 13 mit 5.0 UI auf das Samsung s20fe 5G kommt? 6563206
Antworten
4
Aufrufe
177
S
Zurück
Oben