Suche nach der richtigen App

M
m.
User
Guten Morgen an euch :)
nachdem ich nun mein " neues " Smartphone, das Samsung Galaxy S8, zu meiner eigenen Zufriedenheit komplett eingerichtet habe, würde ich mich auch noch mal gern an euch wenden.
Ich bin noch auf der Suche nach einer guten, aber ggf. auch nicht allzu schwer bedienbaren App, mit der ich Videos selbst erstellen kann.
Bislang hatte ich immer die Quick App von GoPro, aber einerseits ist das alles inzwischen doch etwas " abgegriffen " und zweitens würde meine Tochter (11) auch gerne eine App in diesem Bereich nutzen, allerdings ist die Quick App von der gesamten Bedienung her und den Möglichkeiten, die man dort hat, viel zu kompliziert für sie gewesen.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr vielleicht einen, oder sogar zwei Tipps habt, mit denen ihr "uns" helfen könnt.
Super wäre außerdem, wenn die App nicht unbedingt total mit Werbung überlagert würde... :rolleyes: *1f611.png*
Viele Grüße an euch, einen schönen Tag und- bleibt gesund *1f637.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Du kannst auch VideoShow benutzen. Ist einfach zu bedienen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo, Melodysmum.
Du kannst dir mal Filmora Go, aus dem Google Play Store anschauen. Ebenfalls ist Power-Director von Cyberlink auch sehr empfehlenswert.
Gruß, Robin *:smiling-face:
 
Hallo Robin2199,
vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mir die Apps mal anschauen und dir im Nachhinein schreiben, wie's gelaufen ist *1f605.png*
 
Du kannst auch VideoShow benutzen. Ist einfach zu bedienen
 
Also, nachdem ich alle Apps getestet habe, die ich hier vorgeschlagen bekam, habe ich mich für Video Show entschieden. Werde aber definitv auch noch mal irgendwann switchen und dann was Anderes ausprobieren. VG und Dankeschön für eure Tipps
 

Similar threads

M
Hallo liebe Community, seit Monaten schaue ich mich für einen neuen TV um. Habe aktuell den Sony KDL 55w805b (6-7 Jahre). Eigentlich mega zufrieden, aber 4K und hübschere Farben wären schön. Habe eine PS5 ergattert und mein TV macht aktuell ein super Bild, aber ich weiss das es viel viel besser...
Antworten
29
Aufrufe
263
M
A
Mal ehrlich – so ein großflächig, geschmackvoll gerahmtes Kunstwerk mitten im Wohnzimmer hat schon was. Es wirkt edel und bringt Leben und Farbe ins Haus. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von abwechslungsreicher Wanddekoration: Poster, Bilder, selbstgeschossene Fotos … Und besonders gern mag...
Antworten
99
Aufrufe
601
D
Zurück
Oben