K 

K.
			User

Hallo zusammen,
ich besitze ein Samsung Tab S7 und versuche bei dem Splitscreen die gleiche Anwendung zu öffnen z. B. Noteshelf damit ich einerseits Vorlesungen anschauen kann und andererseits Notizen mitschreibe ohne extra eine weitere App öffnen zu müssen (da meine Vorlesungen auch mit meinen Notizen in Noteshelf beschriftet sind). Jedoch kann ich im Splitscreen nie die gleiche App öffnen, da "die Anwendung bereits ausgeführt wird". Hat da jemand eine Idee, wie man das einstellen oder umgehen kann?
Viele Grüße

ich besitze ein Samsung Tab S7 und versuche bei dem Splitscreen die gleiche Anwendung zu öffnen z. B. Noteshelf damit ich einerseits Vorlesungen anschauen kann und andererseits Notizen mitschreibe ohne extra eine weitere App öffnen zu müssen (da meine Vorlesungen auch mit meinen Notizen in Noteshelf beschriftet sind). Jedoch kann ich im Splitscreen nie die gleiche App öffnen, da "die Anwendung bereits ausgeführt wird". Hat da jemand eine Idee, wie man das einstellen oder umgehen kann?
Viele Grüße

In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App. Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte. Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben. Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.