Spiele unspielbar

Tatsächlich nicht. Da sonst alles reibungslos funktioniert (außer Akku, ist ja bekannt)
 
K
Kim
Hey,


    bei mir ist auch die Akkulaufzeit mit knapp 9h DoT sehr gut unter Android 12
     
    Ich habe das Problem nach intensiver Suche gefunden.
    Der Übeltäter kommt mit Freunden und heißt Gamebooster Plus und Gamebooster PlugIns von Samsung)
    Alle deinstalliert und selbst das System läuft wieder wie am Schnürchen :D *1f44c_1f3fc.png*
     
    Nach jedem Update/Patch haben online Spiele "Kinderkrankheiten" das legt sich und hat in der Regel nix mit Gerät und dessen Software zu tun... Is zwar was her, aber wollte ich mal so einwerfen, weil ich seit (1986 glaube ich,ein C 64, Himmel zr MB.. Jetzt hat mein ältestes Handy das in GB... ) mit PC zocken, und seit online spielen geht, fröhne ich diesem Laster hingebungsvoll...
     

    Similar threads

    Ö
    Die Freude auf Android 12 kann mit einer fetten watsche enden, ein Tipp nehmt euch die Zeit wenn ihr das Update auf Android 12 installieren wollt, also nicht zwischen Tür und Angel, das kann wie ihr unten lesen könnt ein böses erwachen geben. Ich fange mal mit der APP an die es innerhalb 2...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    167
    M
    M
    Hallo zusammen, Ich möchte hier einmal meinen Weg mit einem S22 Ultra und dessen Ende beschreiben, für manche, die in ähnlichen Situationen sind. Ich hatte ein S22U 128GB in schwarz zum Geburtstag im März geschenkt bekommen. Die Freude war groß, weil es ein echt gutes Upgrade von meinem alten...
    Antworten
    32
    Aufrufe
    276
    C
    D
    Hallo, habe ein Samsung S10. Vor paar Tagen ist mir aufgefallen das ich das Handy 2 Tage nacheinander am Mittag laden musste obwohl ich es kaum nutze.(hatte ich noch nie sowas). Den Abend darauf ging ich mit etwa 40% restakku schlafen. Morgens war es ausgeschaltet, weil leer. Bisher: Habe schon...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    153
    M
    K
    Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    239
    K
    K
    Punkt 1 Status der S22 Serie: Damit es klar ist. Samsung wird die Probleme nicht beheben. Es sind nun schon über 10GB Updates in die S22 Serie gelaufen und es ruckelt/zuckelt/lagt immer noch. Wenn sie es bislang nicht geschafft haben, schaffen sie es weiterhin nicht. Es sind auch keine neuen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    174
    K
    Zurück
    Oben