Speicher bei Galaxy Watch Active 2

R
R.
User
Hallo zusammen,Mir ist aufgefallen, dass wenn ich Bilder auf meine Uhr lade oder lösche, der verwendete Speicherplatz unverändert bleibt. Weiß jemand ob Bilder überhaupt Speicher verbrauchen. Ich habe den Speicher bisher immer überprüft indem ich in der Uhr in den Einstellungen unter "Info zur Uhr" bei Speicher nachgeguckt habe. Weiß jemand ob es da bessere Methoden gibt auch um Speicher freizumachen. Ich habe nämlich bereits 2,85 GB von 4GB verbraucht obwohl ich eigentlich noch nichts installiert habe und wollte noch genügend Speicher für kommende Updates haben.Danke schon einmal im Vorraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wearable App, Info zur Uhr, Speicher, da gibt es einen Button Bereinigen. Das bringt freien Speicher. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wearable App, Info zur Uhr, Speicher, da gibt es einen Button Bereinigen. Das bringt freien Speicher.
 

Similar threads

N
Hallo, Ich bin schon seit längeren im besitz einer Samsung Galaxy Watch Active 2 44mm.Ich höre sehr viele Musik über Samsung Music, gibt es die möglichkeit die Musik über die Uhr zu steuern ohne alle Songs auf die Uhr zu laden? Ich habe es schonmal geschafft jedovh habe ich über 700 verschiedene...
Antworten
7
Aufrufe
170
N
R
Hallo zusammen,ich wollte fragen ob jemand weiß, warum Geräte mit insgesamt mehr Speicher auch automatisch mehr System Speicher verbraucht haben. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ein S10+ mit 128GB weniger Speicher unter der Kategorie System verbraucht hat, als ein S10+ mit 512GB. Kennt jemand...
Antworten
8
Aufrufe
145
J
C
Hallo weiß jemand ob man die Kalibrierung jedesmal neu machen muss wenn man die Uhr wechselt.Ich habe nämlich die Active 2 und die Watch 3 die ich immer im Wechsel trage. Gruß An alle 2923322
Antworten
4
Aufrufe
152
T
D
Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Meine Samsung Wacht Active 2 möchte ein neues update (knapp 600 MB) aber meine Uhr sagt mir, ich hab nicht genug Speicherplatz. Also nachgesehen woran das liegen könnte. Ich habe wohl 700 MB Musik auf der Uhr. Also App auf der Uhr geöffnet und alle...
Antworten
3
Aufrufe
134
B
R
Na super, echt klasse heute neues Update für die active watch 2 und was ist, die verbrauchten Kalorien können nicht mehr angezeigt werden ausser in der Samsung Health App. Was soll das? Kann ich nicht nachvollziehen. Was mir noch negativ aufgefallen ist, ist das vor dem Update wenn ich die Uhr...
Antworten
7
Aufrufe
164
B
Zurück
Oben