Samsung Watch Active 2 Musik löschen

D
D.
User
Hallo zusammen,
ich bin etwas verzweifelt. Meine Samsung Wacht Active 2 möchte ein neues update (knapp 600 MB) aber meine Uhr sagt mir, ich hab nicht genug Speicherplatz. Also nachgesehen woran das liegen könnte. Ich habe wohl 700 MB Musik auf der Uhr. Also App auf der Uhr geöffnet und alle Musik entfernt die ich auf der Uhr habe. (Es ist wirklich nichts mehr drauf)
Dann in der Wearable App wieder nachgesehen und angeblich sind da immer noch 700 MB drauf, obwohl ich alles gelöscht habe.
Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache oder wo die Musik sonst wo gespeichert ist?
Oder hab ich irgendwie ne Möglichkeit über das Handy die Musik zu löschen?
Danke vorab und Grüße
Manu

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast Du unter Info zur Uhr , Speicher den Speicher mal bereinigt? Und den Arbeitsspeicher dann direkt auch noch? Alles in der Wearable App natürlich.
 
Ja, alles schon erledigt.
Bekomme leider echt nicht die 700 MB Audio von der Uhr runter. Schade, dass man das nicht in der Wearable App anklicken kann.
 
Da wirst Du wohl den harten Weg mit Sichern und zurücksetzen gehen müssen wenn nichts anderes hilft. Dann das Update und erst danach das Restore.
 

Similar threads

N
Hallo, Ich bin schon seit längeren im besitz einer Samsung Galaxy Watch Active 2 44mm.Ich höre sehr viele Musik über Samsung Music, gibt es die möglichkeit die Musik über die Uhr zu steuern ohne alle Songs auf die Uhr zu laden? Ich habe es schonmal geschafft jedovh habe ich über 700 verschiedene...
Antworten
7
Aufrufe
174
N
C
Hallo zusammen, ich besitze eine Watch Active 2 und möchte mit dieser meinen Musikplayer auf dem Handy steuern. Das funktioniert über die Musik-App auf der Uhr und auch über das Symbol in der Schnellstartleiste oben ganz gut. Problem: Auf dem Zifferblatt wird bei laufender Musik unten kein Icon...
Antworten
6
Aufrufe
117
H
M
Moin! Ich habe eine Watch Active 2 und kann auf der Uhr keine Workouts löschen. Bei der Active 1 kann man zum Beispiel direkt nach dem beenden unten auf löschen klicken. Bei der 2 finde ich diese Option nicht. Auch sonst kann ich auf der Uhr nirgends das Workout löschen. Das ist sehr nervig...
Antworten
7
Aufrufe
144
D
M
Habe seit kurzem die Samsung Active Watch. Leider macht die Übertragung von Musik bzw. Podcasts auf die Uhr Probleme. Die ausgwählten Dateien werden in der Galaxy Wearable App nicht übertragen. Der Ladebalken lädt sich ganz schnell, dann kommt die Meldung: Es wurden 0 Dateien übertragen. Wie...
Antworten
4
Aufrufe
115
M
J
Ich habe die Galaxy Buds+ über das Note 10+ verbunden und möchte zum Joggen nun die Active 2 Under Armour mit dem Laufcoach nutzen. Da ich beim Joggen entweder Musik via Apple Music (zur Not auch Deezer) oder Hörbücher via Audible höre, wollte ich die Galaxy Buds+ mit der Watch verbinden, da...
Antworten
3
Aufrufe
130
J
Zurück
Oben