Soundqualität bei Videoaufnahme beim Abspielen sehr schlecht / Galaxy A14 4G

A
A.
User
Hallo zusammen, 

Ich bin sehr unzufrieden mit der Mikrofon Aufnahme bei Videos. Klingt wirklich grausig. 

Weiß jemand evtl. ob es da eine Möglichkeit gibt, das zu verbessern? *m:1f914.png*

Oder vielleicht auch bestimmte Einstellungen dafür? 

Danke und liebe Grüße 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Bei grausiger Mikrofonqualität könnte entweder Dreck, oder ein Defekt der Grund sein.
Am besten wendest du dich an den telefonischen Support.

061967755577
 
Hältst du vielleicht beim Filmen dein Handy so fest in der Hand, dass du das Mikrofon zu sehr zu hältst?
 
Oder benutzt du ein Cover das die Mikrofon Öffnung überdeckt?
Ich frage das nur weil es schon öfter vorgekommen ist bei etwas billigeren Cover.

Gehe bitte hier unten in der app auf support und dann auf telefon Diagnose. Führe dort einmal ein test durch und schau mal ob es da auch so ist.
Kleiner Tipp, aber ohne Gewähr, du kannst vorsichtig an der Mikrofon Öffnung mit Vakuum eine vorsichtige Reinigung vornehmen. Mit einem nasen Sauger oder Pipette, wenn es nicht all zu ekelig ist auch mit dem Mund..... Ich empfehle das letzte eher weniger.
Viel Erfolg
 
Ein Cover habe ich nicht dran. Das Mikrofon ist komplett frei
 
Schau da mal beim nächsten Mal genauer drauf. Die von Isi-78 genannte Diagnose kannst du ja aber auch so mal machen.
 

Similar threads

C
Hallo, irgendwie bekomme ich mit meinem S22 Ultra keine guten Videos hin und das vorallem nicht bei Nacht. Muss ich eigentlich Nightography vielleicht extra aktivieren, wenn ich Nachtvideos machen möchte? Für Nacht Fotos gibt es ja extra einen speziellen Modus aber wie funktioniert das ganze bei...
Antworten
42
Aufrufe
388
H
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
662
B
Zurück
Oben