B
b.
User
Hallo,
Ich habe die Soundbar HW-Q90R erfolgreich über WIFI mit Alexa verbunden und kann auch über Alexa Musik abspielen.
Das Gerät ist auch in der Alexa App als Lautsprecher angelegt.
Trotzdem gelingt es mir nicht einenFire TV Cube diesem WLAN Lautsprecher zuzuordnen.
Mit anderen WLAN Lautsprechern (andere Hersteller) gelingt das mit diesem Fire TV Cube.
Ich habe einen eigenen Raum erstellt mit FireTV Cube und der Samsung Soundbar, aber er wird einfach nicht als verfügbarer WLAN Lautsprecher aufgelistet.
Wie kann ich diese Zuordnung vornehmen?
Ich habe die Soundbar HW-Q90R erfolgreich über WIFI mit Alexa verbunden und kann auch über Alexa Musik abspielen.
Das Gerät ist auch in der Alexa App als Lautsprecher angelegt.
Trotzdem gelingt es mir nicht einenFire TV Cube diesem WLAN Lautsprecher zuzuordnen.
Mit anderen WLAN Lautsprechern (andere Hersteller) gelingt das mit diesem Fire TV Cube.
Ich habe einen eigenen Raum erstellt mit FireTV Cube und der Samsung Soundbar, aber er wird einfach nicht als verfügbarer WLAN Lautsprecher aufgelistet.
Wie kann ich diese Zuordnung vornehmen?
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.