Software Update

P
P.
User
Hey Leute,
Hab seit dem 1 November 2019 kein Software update erhalten auf meinem galaxy s10!
Könnte mir einer helfen, woran es liegt?
Komischerweise hängt mein Handy des öfteren auch mal...
Und warum hab ich ne beta Version von der sofware drauf? Hab nie an einer beta teil genommen oder sonstiges!!
Danke für jede Hilfe und Antwort! Liebe Grüße euer Pluto16

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hab schon öfter mal geschaut nach neuen Updates aber bekomm keines!
 
L: @Pluto16 wenn du bei SmartSwotch kein Update bekommst, dann musst du zu einem "Samsung Customer Service Plaza" fahren wo dir die Software neuaufgesetzt werden kann.
 
Moin L: @Pluto16 ,
Da gab es mal ein ähnlichen Fall.
Habe eben die Antwort mal kopiert.
" Hallo, es hat geklappt über Smart Switch und musste meine Software herabstufen und jetzt auf das update von samsung warten. "
Dann sollte er auf das Januar Update warten.
War ebenfalls noch auf der Beta Version und hatte wohl auch keine mitgemacht.
Probiere es mal bei dir genauso aus.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
@Pluto16 schrieb:Komisch das funktioniert bei mir nicht!
Moin L: @Pluto16 ,
Kann dir den Link mal senden und du fragst ihn nochmals, wie es bei ihm geklappt hat.
Am Besten kurz erwähnen @Rostock98 , damit ich weiß, das du mich meinst.
 
@ErdbeerSchrippe schrieb:mad:Pluto16 schrieb:Komisch das funktioniert bei mir nicht!
Moin L: @Pluto16 ,
Kann dir den Link mal senden und du fragst ihn nochmals, wie es bei ihm geklappt hat.
Am Besten kurz erwähnen @Rostock98 , damit ich weiß, das du mich meinst.
@Rostock98 gerne kannst du mir den link schicken ;)
 
Moin L: @Pluto16 ,
Wundere dich nicht wegen der Überschrift/ Fragestellung.
Es geht schon um deine Anfrage.
Nicht das hier gleich alle schreiben, ähm Thema verfehlt.
Lass dich nicht irritieren.
Passt schon.
Heute ist ja echt Katastrophe hier zu Antworten. Hängt alles.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
Also, hier im allgemein alle Tipps die du probieren könntest (vom 2. Thread im S10 Bereich meine Antwort)
Hi, ich rate auf Samsung Smart Switch(klick mich) da kannst du Updates auch manuell anfordern.
Würde etwas länger dauern aber sollte theoretisch klappen.
Hast du eigentlich eine Registrierung bei Members abgeschlossen oder deinem Smartphone eine Custom Rom installiert ?
Wenn du dich über Members Registriert hast, dann solltest du auf SmartSwitch Downgraden, d.h. Android 9 zurückholen, müsste dann klappen.
Wenn Rom dann würde es nicht klappen.
Über das Thema zu reden ist eh verboten aber ja wenn es so ist, kannst du es vergessen.
Wenn Smart Switch nicht funktioniert musst du zu einem Samsung Customer Service Plaza dort wird dir die Software neuaufgesetzt dann kannst du regulär Updates erhalten aber dein Handy wird dort Zurückgesetzt.
 
Wie kann ich dort Updates Manuell Anfragen und woher weiß ich ob ich Rom oder Member ding habe?
 
Hab immer noch kein Update erhalten, hab schon mit Samsung telefoniert aber die können mir auch nicht wirklich helfen... Und einschicken möchte ich mein Handy auch nicht! Und so en Service Onkel hab ich leider nicht um die Ecke. Also könnte mir jemand anderes helfen?
Über smart switch hab ich nichts gefunden *1f614.png*
 
Moin L: @Pluto16
Du musst am PC bei Smart Switch das Versuchen.
PC-Version oben rechts auf Mehr > Einstellungen > Softwareaktualisierung.
Ansonsten musst du eventuell ein Werkreset machen müssen.
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great:
 

Similar threads

I
Hallo zusammen, ich habe schon viel zur Kameraqualität der S10 Reihe gelesen und interessiere mich insbesondere für die 5G Variante, die ich mir demnächst zulegen möchte. Den meisten Testberichten zufolge soll die Bildqualität bei Schwachlicht beim S10 (5G) nicht so toll sein. Hier im Forum habe...
Antworten
8
Aufrufe
142
E
J
Hallo zusammen, ich habe das letzte Software-Update auf meinem Galaxy S10+ wirklich lange vor mir hergeschoben (01.11.2022), es aber heute installiert (28.01.2023). Beim Neustart nach dem Update ging die Einrichtung ungewöhnlich schnell und dann kam eine Fehlermeldung: "SD-Karte nicht...
Antworten
9
Aufrufe
225
J
T
Hallo, leider erhalte ich bei meinem neu erworbenen Galaxy S9 beim Software-Update die Fehlermeldung, dass meine aktuelle Software-Version nicht unterstützt wird. Aktuelle Version: G960FXXS7CSJ6/G960UOYN7CSJ6/G960USQS7CSJ6 Sicherheitspacht-Ebene: 1.November 2019 Kann jemand helfen? VG...
Antworten
4
Aufrufe
116
H
I
Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr im Dezember ein gebrauchtes Galaxy S10 5G gekauft. Leider habe ich noch nie ein aktuelles Sicherheitsupdate erhalten (auch kein Update auf Android 11). Jedes mal wenn ich in den vergangenen Wochen auf "Einstellungen -> Software-Update ->...
Antworten
20
Aufrufe
209
T
F
Hi, ich besitze das s22 ultra und habe immer noch die Beta-Version von Android 13 drauf. Ich schaue immer wieder mal nach auf neue Updates, leider ohne Erfolg. Mit Smart Switch auch schon probiert. Auf der Samsung Members App steht das die Beta Version zu Ende sei. Mit den Mitarbeitern von...
Antworten
14
Aufrufe
208
F
Zurück
Oben