Software Update

L: @Pluto16
L: @Feluxution
Members App
Hilfe holen klicken.
Jetzt neues Fenster.
Dort etwas oben sollte dein Handy aufgeführt sein.
Wenn nicht, mit dem Pluszeichen kurz hinzufügen.
Dann dort eventuell nach Update schauen.
Denke mal, ein Werksreset macht wirklich mehr Sinn.
 
K
Kim
Hey,


\@ErdbeerSchrippe was meinst du mit werksreset? Sorry für die Frage aber bin kein Experte und danke für deine Hilfe...
 
L: @Pluto16
Das Handy wird komplett gelöscht, du speicherst deine Sachen vorher und dann hast du danach ein neues Handy.
Es ist alles weg und du musst es komplett neu wieder einrichten.
EINSTELLUNG
ALLGEMEINE VERWALTUNG
ZURÜCKSETZEN
AUF WERKEINSTELLUNG ZURÜCK SETZEN
Gehe dort hin, unten steht dann Tipp.
Da klicke drauf und das Programm begleitet dich weiter.
Synchronisation lässt du aus und Smart Switch macht alles wieder schön fertig.
Wichtig ist. Sichere deine Daten. Über Smart Switch klappt super schnell.
Oder du musst zum Service Center fahren und sie machen es vor Ort.
Weitere Hilfe,
Members App
Hilfe holen klicken.
Dort findest du weitere Hilfe und Adressen.
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo L: @Pluto16,
ist auf deinem S10 mittlerweile ein Update eingetroffen?
Viele Grüße
 
L: @Pluto16 Den Werksreset hast du inzwischen aber versucht, wie ErdbeerSchrippe empfohlen hat?
 
L: @JunoK ja hab ich schon alles gemacht aber nichts hilft... *1f614.png*
 
L: @Pluto16 Schade. Dann solltest du dein Gerät wirklich mal überprüfen lassen!
 
L: @JunoK ja aber nur wo? Weil Samsung Service haben wir hier nicht gerade um die Ecke! Dazu müsste ich 400 km fahren dazu hab ich keine lust und einschicken möchte ich es auch nicht... Das dauert ja viel zu lange und Ersatz gerät hab ich nicht... Brauch mein handy für die arbeit...
 
Moin L: @Pluto16
Probiere das jetzt mal aus.
Lade dir im Store Galaxy Samsung Tutor runter. Sofern es bei dir schon vorhanden ist, dann mache den Schritt nicht.
Members App
Hilfe holen klicken.
Remote-Service
Jetzt wirst du auf die App Tutor weitergeleitet.
Hier mache eine Fernwartung.
Diese schauen aus der Ferne auf Dein Handy.
Eventuell können sie etwas sehen und dort gegebenenfalls korrigieren.
Das wäre noch eine Möglichkeit.
Die andere wäre der Bus.
Samsung Express....
Vielleicht kommt der Service Bus in deiner Stadt.
Hier ist ein Link, wo dieser wäre.
https://eu.community.samsung.com/t5/Galaxy-S10e-S10-S10-S10-5G/Der-Samsung-Express-Repair-Bus-ist-da...
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @ErdbeerSchrippe dazu brauch ich einen 6 stelligen Code dazu muss ich ja den Kundendienst anrufen, nur wenn ich die gleich am Telefon habe kann ich ja auch so mein Problem schildern
 
L: @ErdbeerSchrippe und leider kommt der Bus nicht in meine Nähe, schade :confused:
 
L: @Pluto16 Eine andere Möglichkeit gibt es nicht und aus der Ferne kann ich es auch nicht lösen. Erkundige dich doch mal bei deinem Händler, ob er dir ein Ersatzgerät geben kann.
 
L: @Pluto16 ,
Genau den code bekommst du zum Termin.
Das ist eine Fernwartung.
Da machst du einen Termin.
Dann benötigst du diesen Code an diesen Tag zum Freischalten.
Kundendienst wäre auch eine Möglichkeit.
Zum Beispiel Live Chat.
Aber du musst den Code bekommen. Hierzu wirst du dann erst einmal anrufen müssen.
Ja, schade mit dem Bus.
 

Similar threads

I
Hallo zusammen, ich habe schon viel zur Kameraqualität der S10 Reihe gelesen und interessiere mich insbesondere für die 5G Variante, die ich mir demnächst zulegen möchte. Den meisten Testberichten zufolge soll die Bildqualität bei Schwachlicht beim S10 (5G) nicht so toll sein. Hier im Forum habe...
Antworten
8
Aufrufe
142
E
J
Hallo zusammen, ich habe das letzte Software-Update auf meinem Galaxy S10+ wirklich lange vor mir hergeschoben (01.11.2022), es aber heute installiert (28.01.2023). Beim Neustart nach dem Update ging die Einrichtung ungewöhnlich schnell und dann kam eine Fehlermeldung: "SD-Karte nicht...
Antworten
9
Aufrufe
225
J
T
Hallo, leider erhalte ich bei meinem neu erworbenen Galaxy S9 beim Software-Update die Fehlermeldung, dass meine aktuelle Software-Version nicht unterstützt wird. Aktuelle Version: G960FXXS7CSJ6/G960UOYN7CSJ6/G960USQS7CSJ6 Sicherheitspacht-Ebene: 1.November 2019 Kann jemand helfen? VG...
Antworten
4
Aufrufe
116
H
I
Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr im Dezember ein gebrauchtes Galaxy S10 5G gekauft. Leider habe ich noch nie ein aktuelles Sicherheitsupdate erhalten (auch kein Update auf Android 11). Jedes mal wenn ich in den vergangenen Wochen auf "Einstellungen -> Software-Update ->...
Antworten
20
Aufrufe
209
T
F
Hi, ich besitze das s22 ultra und habe immer noch die Beta-Version von Android 13 drauf. Ich schaue immer wieder mal nach auf neue Updates, leider ohne Erfolg. Mit Smart Switch auch schon probiert. Auf der Samsung Members App steht das die Beta Version zu Ende sei. Mit den Mitarbeitern von...
Antworten
14
Aufrufe
208
F
Zurück
Oben