Smartphone-Problem: Hacken beim Scrollen nach 3 Wochen Nutzung - Lösungen gesucht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Smartphone-Problem: Hacken beim Scrollen nach 3 Wochen Nutzung - Lösungen gesucht in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Habe dieses Smartphone seid ca.3 Wochen finde es hackt stellenweise beim scrollen. Nervt irgendwie... 7542464 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von ER63, 26. Mai 2023.

1. ER63
    ER63 Guest

Smartphone-Problem: Hacken beim Scrollen nach 3 Wochen Nutzung - Lösungen gesucht

Habe dieses Smartphone seid ca.3 Wochen finde es hackt stellenweise beim scrollen. Nervt irgendwie...

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. JöPi
    JöPi Guest
    Naja, ist ja irgendwie auch nicht das Rennpferd

JöPi, 26. Mai 2023
  4. ER63
    ER63 Guest
    Soll es ja auch nicht sein, aber das kenne ich so nicht...

5. tank776
    tank776 Guest

Hi
    Vlt hilft es die Displayauflösung runter zu schrauben.

tank776, 26. Mai 2023
  6. JöPi
    JöPi Guest
    Hast Du evtl irgendetwas installiert?

JöPi, 26. Mai 2023
  7. ER63
    ER63 Guest
    Ok danke...

8. ER63
    ER63 Guest
    Klaro, war ja komplett neu und die Apps von alten hier inst... Hatte vorher LG , Samsung ist jetzt total Neuland für mich...OK danke

9. chemiker62
    chemiker62 Guest

Vielleicht hilft dir das.
    1695464iF3299215F751F488?v=v2.jpg

chemiker62, 26. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Smartphone-Problem: Hacken beim Scrollen nach 3 Wochen Nutzung - Lösungen gesucht - Similar Threads - Smartphone Problem Hacken

2. Dauerhaftes Problem: Simkarten-Erkennung und eSim deaktiviert - Lösungen gesucht!

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Dauerhaftes Problem: Simkarten-Erkennung und eSim deaktiviert - Lösungen gesucht!: Hallo, ich habe seit paar Tagen das Problem ,dass andauernd die Meldung "Simkartenfach prüfen". Es erkennt keine Simkarten mehr auch die eSim hat Probleme. Zudem sind Anrufe und Nachrichten bei...
  3. Akku-Problem beim Samsung a54: Verlust auch im Standby-Modus - Erfahrungen und Lösungen gesucht

in Support
    Akku-Problem beim Samsung a54: Verlust auch im Standby-Modus - Erfahrungen und Lösungen gesucht: Hallo.. Hab mir vor paar Tagen ein neues Handy geholt. Samsung a54 War ziemlich lange damit im Internet und hab spiele gespielt. Habe mein Handy auf Akku sparen und die Display Helligkeit deutlich...
  4. Fazit nach 3 Wochen ...

in Smartphones
    Fazit nach 3 Wochen ...: Mein Fazit nach nun 3 Wochen Gebrauch der Galaxy Watch 46mm ... Ich möchte sie nicht mehr missen - habe bisher keine Probleme mit der Uhr gehabt. Wenn es Problene ( am Anfang ) gab, war es eigene...
  5. Kein Ton beim Telefonieren - Problem durch Neustart gelöst. Lösungen gesucht

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Kein Ton beim Telefonieren - Problem durch Neustart gelöst. Lösungen gesucht: Hallo, ich habe das Problem das ich manchmal angerufen werde aber nix höre und mein gegenüber ebenfalls nicht. Es funktioniert erst nach einem Neustart.Kennt jemand das Problem? 6530320
  6. Nutzung smartphone und tablet

in Samsung Apps Forum
    Nutzung smartphone und tablet: Ich habe mir ein SAMSUNG tablet zugelegt und möchte mein SAMSUNG smartphone und das tablet parallel nutzen. Geht das nach einem smart switch oder wie muss ich das machen?Danke für Eure Hilfe! 2553268
  7. Lösung zum DTS Problem gesucht

in Fernseher
    Lösung zum DTS Problem gesucht: Da Samsung ja kein DTS über den TV anbietet, würden mich Eure Lösungen dazu anbieten. Ich habe DTS Filme verfügbar auf dem Amazon Fire TV. Dirket im Samsung habe ich Stummfilme obwohl der Ton dort...
  8. Hacker

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Hacker: Hallo, Wie kann es sein, dass mein Facebook Konto gehackt wurde, als mein Handy ein Update durchgeführt hat? Irgendwas stimmt doch während dieser Zeit nicht mit der Sicherheit. Viele Grüße Silvia...
  9. Fold 3 Erfahrung nach knapp 4 Wochen Nutzung

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Fold 3 Erfahrung nach knapp 4 Wochen Nutzung: Jetzt nach knapp 4 wochen Nutzung kommt auch endlich meine Rezesion. Auch ich war am Anfang echt skeptisch, was die Faltbaren Smartphones betrifft und wurde eines besseren belehrt. Das Gerät ist...