Smart View S10, S9 ohne Funktion

S
S.
User
Ist es gewollt dass Smart View bei Samsung S9 und Samsung S10 nicht immer funktioniert?Mal wird mein neuer Samsung TV nach Smart View Suche angezeigt mal wiederum nicht?Riesen Bug !!!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Seit Jahren schon ein Problemkind von Samsung, Googlecast ist da schon mächtig weiter.
Ich muss aber sagen es wird von Jahr zu Jahr besser. Ehemaliges Screen Mirroring hatte auch mal gute Zeiten und wurde immer mehr verschlimmbessert, bis wir jetzt bei Smart View gelandet sind und es "So La La" läuft.
Bei mir hängt manchmal der Ton nach oder es bugt so schlimm, dass es sich selbst schließt. Lags sind auch da ohne Ende, muss das Handy in die Nähe vom TV legen, dann läufts flüssiger.
 

Similar threads

O
Wie kann ixh mit meinem s10+ den mirror screen nutzen? Mein TV hat smart view aber es lässt sich nixht spiegeln 1957089
Antworten
1
Aufrufe
236
K
S
Hallo, mein Samsung S10 bzw. Smart View hatte zuvor keine Probleme den Bildschirminhalt meines S10 am Smart TV (ebenfalls Samsung Smart TV) zu spiegeln. Jetzt jedoch, wenn ich mit Smart View am Smart TV verbinde erscheint am TV Bildschirm eine Anzeige wo ich lediglich Bilder und Viedeos...
Antworten
6
Aufrufe
132
B
K
Hallo, weiß vielleicht einer der Moderatoren, ob das Samsung Clear View Standing Cover wie es für s8 und s9 gibt auch für das s10 original von samsung geben wird? Im samsung shop gibt es nur das Samsung Clear View Cover ohne die Standfunktion *1f61e.png*...
Antworten
2
Aufrufe
153
D
M
Hallo, wenn ich mein Galaxy S10 per Smat View mit meinem Samsung UE 75 H 6470 verbinde, kommt immer die Meldung das bei einer Verdindung per Smart View oder HDMI kein Querformat möglich ist. Früher konnte ich die Kamera vom S10 anschalten und konnte das aktuelle Bild im Hoch oder Querformat auf...
Antworten
5
Aufrufe
139
Y
R
Hi. Wenn ich den Bildschirm des S10 auf meinem Sony 55 XE9305 spiegele, bekomme ich bei sämtlichen Videos einen leicht abgehackten, stotternden Ton. Egal ob ich Smart View direkt wähle oder Smart Things verwende. Es liegt definitiv am S10, da es mit S7, Samsungtablet und anderen Handys ohne...
Antworten
7
Aufrufe
138
J
Zurück
Oben