Galaxy S10 Tonproblem Smart View

R
R.
User
Hi. Wenn ich den Bildschirm des S10 auf meinem Sony 55 XE9305 spiegele, bekomme ich bei sämtlichen Videos einen leicht abgehackten, stotternden Ton. Egal ob ich Smart View direkt wähle oder Smart Things verwende. Es liegt definitiv am S10, da es mit S7, Samsungtablet und anderen Handys ohne diesen unschönen Ton funktioniert. Wenn ich das S10 neustarte, läuft der Ton manchmal gut, aber beim nächsten Mal wieder dasselbe. Habe schon alle Toneinstellungen am S10 probiert, ohne Erfolg. Bei allen bisher genutzten Bluetoothlautsprechern u. Kopfhörern sowie am Handy selbst klingt auch alles gut. Hat noch jemand dieses Problem? Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Hallo L: @Ronny0815,
was genau meinst du mit "sämtliche Videos"?
Viele Grüße
 
Es betrifft nicht nur gestreamte Videos von YouTube oder Prime Video, sondern auch heruntergeladene Dateien. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es nicht an irgendeiner App liegen kann...
 
Hallo L: @Ronny0815,
hoppla, dein Beitrag ist hier etwas untergegangen! Wenn du schnell Antwort von uns Moderatoren benötigst, markiere uns am besten immer mit einer @-Mention. In unserem Thread „Was ist die Samsung Community? Wie funktioniert sie?“ lässt sich Näheres dazu nachlesen.
So, nun zu deinem Anliegen: Konntest du auch mal testen, ob die Smart View Verbindung zu einem anderen TV besser klappt? Mich würde es nämlich interessieren, ob das Zusammenspiel der beiden Geräte generell nicht so klappt, oder ob es an etwas anderem liegt.
 
Hallo @JunoK,
mit anderen TVs war es ähnlich. Beim neu gekauften S10 meiner Frau ist es genau das gleiche Problem. S7 und Tablet Note 10.1 Edition 2014 funktionieren tadellos beim Bildschirm spiegeln an unserem TV.
Da wir kein brauchbares DSL haben, bin ich darauf angewiesen, Filme mit StreamOn ohne Datenverbrauch auf dem Handy anzuzeigen und den Bildschirm zum TV zu spiegeln.
VG
 
Öffne bitte mal:
  • Einstellungen >
  • Apps >
  • SmartThings >
  • Speicher
und tippe auf Daten löschen. Wiederhole das ganze für:
  • Einstellungen >
  • Apps >
  • drei Punkte rechts oben >
  • Smart View >
  • Speicher.
 
Hallo, ich nutze ein S10 und Tablet S5e und seit dem letzten Update sind die Tonprobleme beim spiegeln noch schlimmer geworden beim streaming von z. B. Waipu TV. Habe alle Tipps die ich hier lesen konnte befolgt, was leider nicht geholfen hat. Ich habe das letzte Update in Verdacht, daher meine Bitte, dies mit dem nä. Update zu beheben. Danke
 

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
151
N
P
Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
Antworten
3
Aufrufe
114
M
Zurück
Oben