smart view

O
o.
User
Wie kann ixh mit meinem s10+ den mirror screen nutzen? Mein TV hat smart view aber es lässt sich nixht spiegeln

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Bist du im gleichen Netzwerk verbunden?
Hast du ggf. so etwas wie ein FireTV? Wenn es nicht klappt, obwohl es im gleichen Netzwerk ist, kannst du es mit deinem Fire TV nochmal versuchen.
 

Similar threads

S
Hallo, mein Samsung S10 bzw. Smart View hatte zuvor keine Probleme den Bildschirminhalt meines S10 am Smart TV (ebenfalls Samsung Smart TV) zu spiegeln. Jetzt jedoch, wenn ich mit Smart View am Smart TV verbinde erscheint am TV Bildschirm eine Anzeige wo ich lediglich Bilder und Viedeos...
Antworten
6
Aufrufe
136
B
S
Ist es gewollt dass Smart View bei Samsung S9 und Samsung S10 nicht immer funktioniert?Mal wird mein neuer Samsung TV nach Smart View Suche angezeigt mal wiederum nicht?Riesen Bug !!! 2187340
Antworten
1
Aufrufe
161
B
S
Hi, Bisher hatte ich keine Probleme den Bildschirm über Geräteeinstellungen/Smart View auf meinen TV zu spiegeln. (GU50TU7079UXZG) Jetzt zeigt der TV mir nach einem Verbindungsversuch an "! Direct-getrennt" Die Lautstärkeregler und An/Aus Bedienfelder funktionieren, aber eben keine...
Antworten
4
Aufrufe
138
S
M
Hallo, wenn ich mein Galaxy S10 per Smat View mit meinem Samsung UE 75 H 6470 verbinde, kommt immer die Meldung das bei einer Verdindung per Smart View oder HDMI kein Querformat möglich ist. Früher konnte ich die Kamera vom S10 anschalten und konnte das aktuelle Bild im Hoch oder Querformat auf...
Antworten
5
Aufrufe
143
Y
K
Das Galaxy A14 5G hat kein Smart View oder Screen Mirroring mehr direkt ab Werk. Kann das "nachgrüstet" werden? Wie kann ich den Bildschirm auf einen Samsung Smart TV von vor 2016 spiegeln? Smart Things ist mit diesem TV nämlich nicht kompatibel. Die Möglichkeit des Smart View war beim letzten...
Antworten
9
Aufrufe
1K
L
Zurück
Oben