A
A.
New Member
- 24. September 2016
- 1
- 0
Hallo zusammen,
mein Samsung Smart TV kommt mit der Fehlermeldung "Server nicht gefunden", wenn ich telekom.de oder z.B. auch telekomeishockey.de aufrufen möchte. Andere Seiten (Google.de, leo.org, etc. funktionieren tadellos. Eigentlich hatte ich Telekom Eishockey gebucht, um das auf dem Smart TV sehen zu können.
T-online.de funktioniert, aber wenn ich dort auf der Startseite den Telekom Button klicke, heißt es wieder: Server nicht gefunden. Das Eingabefenster des Samsung Browsers gibt http:// vor, wenn ich dort direkt t-online.de eingebe, wird das www. automatisch ergänzt. Telekom.de und T-mobile.de funktionieren aber beide nicht.
Es sieht also eigentlich so aus, als ob diese Adressen gezielt geblockt werden. Andere Geräte (IPhone, Laptop) die am gleichen LTE II Router hängen, haben damit kein Problem.
Der Samsung ist ein UE50ES6710S
Ist das Problem schon mal irgendwo aufgetreten?
Gruß, Ansgar
mein Samsung Smart TV kommt mit der Fehlermeldung "Server nicht gefunden", wenn ich telekom.de oder z.B. auch telekomeishockey.de aufrufen möchte. Andere Seiten (Google.de, leo.org, etc. funktionieren tadellos. Eigentlich hatte ich Telekom Eishockey gebucht, um das auf dem Smart TV sehen zu können.
T-online.de funktioniert, aber wenn ich dort auf der Startseite den Telekom Button klicke, heißt es wieder: Server nicht gefunden. Das Eingabefenster des Samsung Browsers gibt http:// vor, wenn ich dort direkt t-online.de eingebe, wird das www. automatisch ergänzt. Telekom.de und T-mobile.de funktionieren aber beide nicht.
Es sieht also eigentlich so aus, als ob diese Adressen gezielt geblockt werden. Andere Geräte (IPhone, Laptop) die am gleichen LTE II Router hängen, haben damit kein Problem.
Der Samsung ist ein UE50ES6710S
Ist das Problem schon mal irgendwo aufgetreten?
Gruß, Ansgar
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.