Smart Things app sucht ständig Matter Geräte

D
D.
User
Hallo,

Mein S23 U sucht ständig Matter Geräte (Steckdosen) und zeigt ein Pop-up, dass wieder eins gefunden wurde.

Die smart things App habe ich schon deinstalliert.

Wie kann ich diese Popups verhindern? Die nerven...

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Mach das mal aus mein Freund
1723096iB50A70A12B04E426?v=v2.jpg


1723095i5143463F198799DF?v=v2.jpg
 
Ich habs aus und wenn ich bluetooth aktiviere verbindet er sich damit. Also nein, es gibt keine bis auf bessere akkulaufzeit
 

Similar threads

J
Hallo, kann mich bei der Smart Things APP am Handy nicht anmelden; Drückt man auf Anmelden kommt immer der Hinweis dass man Samsung Internet Browser als Internet verwenden muss, habe ich versucht und als STandard eingestellt. Beim Anmelden kommt nach wie vor diese Seite ?!? Danke 1187384
Antworten
39
Aufrufe
302
M
D
Hallo Zusammen, ich habe mir vorhin die Beiträge der letzten 2 Jahre in Bezug auf Smart Things durchgelesen und leider keine Lösung für mein Problem erhalten. Ich habe Smart Things auf einem iPhone 12 und einem iPad Pro (iOS 15.02) installiert. Bislang konnte ich beide Samsung TV-Geräte damit...
Antworten
2
Aufrufe
154
D
D
Hallo, ich habe folgendes Smart Things Problem, mein TV GQ55Q70RGTXZG kann trotz anwählen von Smart Things nicht gefunden werden bzw. erscheint die Meldung: Samsung 7 Series konnte nicht registriert werden. Smart things schlägt mir ständig falsche TV's vor. 1) habe den Cache im S10 gelöscht...
Antworten
2
Aufrufe
139
D
A
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann dazu jemand weiterhelfen da ich schon einiges versucht habe und mit meinem Rat am Ende bin. Ich habe eine Klimaanlage Type AR12KSWNAWKX mit Wifi Funktion. Ich möchte die Klimaanlage mit der Smart Things App steuern was leider nicht möglich ist. Ich habe die...
Antworten
0
Aufrufe
245
A
R
Hallo liebe Community Hallo erstmal, Gruß in die Runde. Ich habe seit Tagen ein großes Problem, vieleicht aufgrund eines Routerwechsels: Ich bekomme zwei Klimageräte nicht mehr über „Smart Things“ gesteuert, und zwar einmal Samsung Windfree Ar 09 und einmal Windfree AR 12. Beide liefen mal und...
Antworten
73
Aufrufe
506
A
Zurück
Oben