Klimaanlage lässt sich nicht über Smart Things steuern

A
a.
New Member
27. Juli 2023
1
0
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann dazu jemand weiterhelfen da ich schon einiges versucht habe und mit meinem Rat am Ende bin.
Ich habe eine Klimaanlage Type
AR12KSWNAWKX mit Wifi Funktion.

Ich möchte die Klimaanlage mit der Smart Things App steuern was leider nicht möglich ist.
Ich habe die Klimaanlage mit der genannten App über ein IPhone eingerichtet.
Die Klimaanlage wir in der App angezeigt und auch mit den momentanen eingestellten Modus die über Fernbedienung eingestellt wurde.
Die Klimaanlage reagiert über die App nur mit einem Piepton führt aber die Aktionen die ich über die App eingebe überhaupt nicht aus.

ich habe auch schon mehrfach die Klimaanlage komplett aus der App rausgeworfen und neu installiert was auch kein Erfolg brachte.
Leider gibt es dazu wenn ich richtig informiert bin keinen Support und die klimaanlage habe ich selber installiert.
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.

Similar threads

A
Hallo zusammen, da es dazu schon einige dazu äolische Probleme hatten schreibe ich hier. Ich habe eine Klimaanlage Type AR12KSWNAWKX mit Wifi Funktion. Ich möchte die Klimaanlage mit der Smart Things App steuern was leider nicht möglich ist, obwohl das Gerät erfolgreich eingebunden wurde. Ich...
Antworten
0
Aufrufe
261
A
S
Hallo, Ich habe 2 Klimaanlagen FJM Etesia Eco (AR07....; AR12...). Beide konnte ich in der Smart Things app hinzufügen, jedoch muss ich zum steuern der Geräte einen Geräte-Controller herunterladen. Sobald ich doss bestätige kommt nur die Fehlermeldung "Getäte-Controller konnte nicht...
Antworten
1
Aufrufe
181
A
T
Moin. Ich nutze ein iPhone X mit aktueller iOS Version. Meine POWERbot-E App stürzt direkt nach dem öffnen immer wieder ab. Das kam plötzlich, ohne irgendwelche Änderungen auf dem iPhone. Ich hatte mehrfach die App deinstalliert, wieder installiert, ohne Erfolg. Zudem habe ich versucht, den...
Antworten
5
Aufrufe
147
K
M
Ich habe seit einem dreiviertel Jahr zwei Windfree Klimaanlagen in meinem Haus verbaut. Beide lassen sich leider nicht dauerhaft mit der App bedienen, da die Geräte nach sehr kurzer Zeit die WLAN Verbindung abschalten. Der Punkt in der Anzeige im Gerät leuchtet nicht mehr und es ist nicht...
Antworten
5
Aufrufe
315
R
D
Hallo Zusammen, ich habe mir vorhin die Beiträge der letzten 2 Jahre in Bezug auf Smart Things durchgelesen und leider keine Lösung für mein Problem erhalten. Ich habe Smart Things auf einem iPhone 12 und einem iPad Pro (iOS 15.02) installiert. Bislang konnte ich beide Samsung TV-Geräte damit...
Antworten
2
Aufrufe
152
D
Zurück
Oben