Steuern der Klimaanlage über Smart Things funktioniert nicht

S
S.
User
Hallo,
Ich habe 2 Klimaanlagen FJM Etesia Eco (AR07....; AR12...). Beide konnte ich in der Smart Things app hinzufügen, jedoch muss ich zum steuern der Geräte einen Geräte-Controller herunterladen. Sobald ich doss bestätige kommt nur die Fehlermeldung "Getäte-Controller konnte nicht heruntergeladen werden. Versuche sie es erneut."
Wie kann man den Fehler beheben?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Hallo Stocki,
Samsung Klimageräte werden in Deutschland von der MTF GmbH vertrieben. Du erreichst deren Support telefonisch unter 05923 988440 (Kosten des Anrufs laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetz- oder Mobilfunkanschlüsse). Weitere Informationen findest du auch unter auf der Support Webseite der MTF GmbH.
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann dazu jemand weiterhelfen da ich schon einiges versucht habe und mit meinem Rat am Ende bin. Ich habe eine Klimaanlage Type AR12KSWNAWKX mit Wifi Funktion. Ich möchte die Klimaanlage mit der Smart Things App steuern was leider nicht möglich ist. Ich habe die...
Antworten
0
Aufrufe
239
A
P
Hi, vielleicht hat jemand einen ähnlichen Aufbau oder Ahnung wie ich das gestalten könnte. Ich nutze Geräte von Bosch inkl. Smart Home Controller II von Bosch (Lampen, Thermostat, Bewegungsmeldet) und außerdem einige Geräte von Samsung auf Smart things (Roboter, TV, Waschmaschine). Jetzt suche...
Antworten
2
Aufrufe
121
Sami
C
Zur Zeit ist es bei mir nicht mehr möglich, Smart Things mit dem Google Assistant zu verknüpfen. Ich hatte zunächst die Verbindungen zwischen beiden gekappt und wollte anschließend smart Things wieder hinzufügen. Geht aber nicht. Über Google App Einstellungen/Google...
Antworten
17
Aufrufe
154
A
D
Hallo Zusammen, ich habe mir vorhin die Beiträge der letzten 2 Jahre in Bezug auf Smart Things durchgelesen und leider keine Lösung für mein Problem erhalten. Ich habe Smart Things auf einem iPhone 12 und einem iPad Pro (iOS 15.02) installiert. Bislang konnte ich beide Samsung TV-Geräte damit...
Antworten
2
Aufrufe
150
D
S
Liebe Community ,velleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Mein Mann und ich versuchen gemeinsam unseren Samsung TV über das Handy zu steuern. Aber immer wenn der eine den anderen einlädt bzw den QR Code für neue Mitglieder scannt, bekommen wir die Fehlermeldung dass wir in unterschiedlichen...
Antworten
11
Aufrufe
173
S
Zurück
Oben