Klimaanlage lässt sich nicht über SmartThings steuern

A
a.
User
Hallo zusammen,
da es dazu schon einige dazu äolische Probleme hatten schreibe ich hier.
Ich habe eine Klimaanlage Type
AR12KSWNAWKX mit Wifi Funktion.

Ich möchte die Klimaanlage mit der Smart Things App steuern was leider nicht möglich ist, obwohl das Gerät erfolgreich eingebunden wurde.
Ich habe die Klimaanlage mit der genannten App über ein IPhone eingerichtet.
Die Klimaanlage wir in der App angezeigt und auch mit den momentanen eingestellten Modus die über Fernbedienung eingestellt wird.
Die Klimaanlage reagiert über die App nur mit einem Piepton führt aber die Aktionen die ich über die App eingebe überhaupt nicht aus.

Ich habe auch schon mehrfach die Klimaanlage komplett aus der App rausgeworfen und neu installiert was auch kein Erfolg brachte.
Leider gibt es dazu wenn ich richtig informiert bin keinen Support und die klimaanlage habe ich selber installiert.
Hat einer diese Probleme auch schon gehabt oder weiß eine Lösung?
Grüße Alex

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann dazu jemand weiterhelfen da ich schon einiges versucht habe und mit meinem Rat am Ende bin. Ich habe eine Klimaanlage Type AR12KSWNAWKX mit Wifi Funktion. Ich möchte die Klimaanlage mit der Smart Things App steuern was leider nicht möglich ist. Ich habe die...
Antworten
0
Aufrufe
241
A
M
Hallo Marko ich habe das gleiche Problem. Hast du was erreichen können 1249165
Antworten
1
Aufrufe
155
D
M
Ich habe seit einem dreiviertel Jahr zwei Windfree Klimaanlagen in meinem Haus verbaut. Beide lassen sich leider nicht dauerhaft mit der App bedienen, da die Geräte nach sehr kurzer Zeit die WLAN Verbindung abschalten. Der Punkt in der Anzeige im Gerät leuchtet nicht mehr und es ist nicht...
Antworten
5
Aufrufe
314
R
R
Hallo Miteinander. Ich betreibe seit über einem Jahr erfolgreich SmartThings (nur die App, kein Hub) in Verbindung mit einer Philips Hue Bridge mit dort angemeldeten Bewegungsmeldern (Hue Motion Sensor). Seit geraumer Zeit werden aber die Aktionswechsel von den Hue Geräten in SmartThings nicht...
Antworten
2
Aufrufe
170
R
Z
Hallo Community, ich habe einen etwas älteren Fernseher aus dem Jahr 2014(?) vom Typ UE50MU6179, mit dem ich im Allgemeinen sehr zufrieden bin. Neulich habe ich mir zwei Echo Dots gekauft, ein für das Wohnzimmer und ein für das Schlafzimmer. Im Schlafzimmer habe ich einen noch älteren...
Antworten
0
Aufrufe
109
Z
Zurück
Oben