Smart repair

O
O.
User
Mal ne lustige Geschichte. Habe einen akkutausch gewünscht für 67 Euro was völlig ok ist . Das neue Angebot für den akkutausch beträgt 148 Euro. Was ist nicht richtig mit euch . Ihr seit echt schlimmer als Apple. Ich bekomme selbst auf klanzeigen günstiger . Lieber werf ich sie in Müll.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Du bist hier in einem User helfen Usern Forum, einer Community. Außer uns und den Moderatoren werden nicht allzu viele Menschen Deinen Post mitbekommen, vor Allem mit großer Wahrscheinlichkeit nicht Samsung. Warum soll denn der Austausch auf einmal so teuer sein?
 
Und nur so, es gibt seit knapp 8 Monaten bei allen Herstellern Akku und Chipprobleme. Die Zulieferer senden nicht mehr rechtzeitig und verlangen hohe Preise. Dafür kann Samsung nichts, wenn sie keinen Verlust schreiben wollen. Desweiteren gilt was @Barney0w sagte
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe diesen Account erstellt, um von meinem bisherigen "Erlebnis" mit dem Samsung Smart Repair Service zu berichten. Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Ich habe einen Displaybruch an meinem S10, im Internet bin ich schnell auf den Repair Service von Samsung gestoßen. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
178
C
A
Servus, Ich hab mein Note 20 ultra zum Smart Repair Service geschickt, da ich seit dem Januar Patch keinen netzempfang mehr habe (siehe mein letzter Beitrag). Nun habe ich heute eine Mail bekommen dass das ganze nicht durch die Garantie übernommen werden kann, da mechanische Mängel vorliegen...
Antworten
14
Aufrufe
143
A
J
Nachtrag 14.04.2023 Vorgestern / Gestern und heute hatte ich nun den Support mehrfach am Telefon, und jedes Mal die Gleichen Aussagen. -Es tut uns leid -Da muss ein Techniker kommen (Ja die Garantie ist seit 2 Jahren 4 Monaten abgelaufen) -da können wir nichts machen #samsung, bei einer...
Antworten
1
Aufrufe
275
J
D
Liebe Community, leider melde ich mich wegen einer suboptimalen Angelegenheit bzw. einer unschönen Info des Smart Repair Service. Grund ist, dass ich absolut nicht mit dem vorgeschlagenen Reparaturumfang einverstanden bin. Mein Mobiltelefon wurde wegen funktionellen Störungen (Akku lädt nicht...
Antworten
1
Aufrufe
181
S
K
Hey zusammen, mein S22U ist runtergefallen und hat einen Displaybruch. Alles gesprungen, eine Ecke ist schwarz und es wird immer groesser, und der Bildschirm faengt nach einer Woche jetzt auch langsam an zu flackern und sich gruenlich zu verfaerben. Es gibt keinen Samung Store ODER...
Antworten
9
Aufrufe
175
G
Zurück
Oben