N
n.
User
Guten Abend,
seit heute funktioniert der Smart Hub unseres UE46F557SSXZG leider nicht mehr.
Es erscheint die Fehlermeldung: "Verbindung mit dem LAN hergestellt, aber keine Internetverbindung möglich. Überprüfen Sie die DNS-Einstellungen in den IP-Einstellungen."
Alle anderen Geräte (MacBook, iPad, iPhones) haben weiterhin eine ungestörte WLAN-Verbindung.
Der Fernseher kann z.B. problemlos mit dem Browser arbeiten und die ARD-Mediathek abspielen. Also muss eine Internetverbindung vorhanden sein.
Wenn ich dem TV mit meinem iPhone einen WLAN-Hotspot gebe, kann ich auch normal den Smart Hub öffnen.
Die Forensuche habe ich schon bemüht.
Neustart des Routers, TV vom Netz nehmen, Smart Hub zurücksetzen und WLAN-Passwort erneut eingeben brachten leider nicht den gewünschten Erfolg. Habe mir auch im Browser die Fritzbox-Einstellungen angeschaut und alles sah gut aus.
Ich hoffe dadurch konnte ich den Fehler schon eingrenzen.
Danke vorab für eure Mühe!
Grüße Nils
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
seit heute funktioniert der Smart Hub unseres UE46F557SSXZG leider nicht mehr.
Es erscheint die Fehlermeldung: "Verbindung mit dem LAN hergestellt, aber keine Internetverbindung möglich. Überprüfen Sie die DNS-Einstellungen in den IP-Einstellungen."
Alle anderen Geräte (MacBook, iPad, iPhones) haben weiterhin eine ungestörte WLAN-Verbindung.
Der Fernseher kann z.B. problemlos mit dem Browser arbeiten und die ARD-Mediathek abspielen. Also muss eine Internetverbindung vorhanden sein.
Wenn ich dem TV mit meinem iPhone einen WLAN-Hotspot gebe, kann ich auch normal den Smart Hub öffnen.
Die Forensuche habe ich schon bemüht.
Neustart des Routers, TV vom Netz nehmen, Smart Hub zurücksetzen und WLAN-Passwort erneut eingeben brachten leider nicht den gewünschten Erfolg. Habe mir auch im Browser die Fritzbox-Einstellungen angeschaut und alles sah gut aus.
Ich hoffe dadurch konnte ich den Fehler schon eingrenzen.
Danke vorab für eure Mühe!
Grüße Nils
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.