SMA Photovoltaik in Smart things

M
M.
User
Hallo liebe Community
Lässt sich die PV Anlage von SMA mittlerweile in SmartTĥings integrieren bzw anzeigen?
Laut MTF Samsung wäre dies in der Planung wurde mir auf der Messe im März gesagt.
Gruß Michael

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Hallo Michael,
Also in der SmartThings App sind nur folgende Hersteller bisher gelistet:

1727840i03E8F1A8ECB9DC5E?v=v2.jpg


 

Similar threads

B
Hallo Wir haben seit September 2023 eine neue Samsung Wärmepumpe erhalten, welche laut Datenblatt smartfähig sein soll und sogar eine Zusammenarbeit mit dem Wechselrichterhersteller SMA zusammen arbeiten soll. Leider kann ich dazu überhaupt nichts im Internet finden und auch der Support bei...
Antworten
9
Aufrufe
107
B
H
Hallo Ich habe ein defektes manuelles Heizkörper Ventil und schaue mich gerade um ob es nicht sinnvoll ist auf Smart Home, Smart Things umzusteigen *hmm für einen Neuling ist das sehr kompliziert *1f642.png* also ich habe einiges von Samsung, Handy, Fernseher, Soundbar und Herd und nutze Smart...
Antworten
4
Aufrufe
156
B
S
Liebe Community ,velleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Mein Mann und ich versuchen gemeinsam unseren Samsung TV über das Handy zu steuern. Aber immer wenn der eine den anderen einlädt bzw den QR Code für neue Mitglieder scannt, bekommen wir die Fehlermeldung dass wir in unterschiedlichen...
Antworten
11
Aufrufe
182
S
R
Hallo, habe einen Samsung UE43RU7179UXZG und finde weder im Tv noch im APPStore die Smart Things APP. Möchte gerne meine Ring Doorbell am TV anzeigen lassen. Wie bekomme ich die APP wieder zurück in den APPStore ?? LG Frank 2330177
Antworten
11
Aufrufe
141
R
R
Hallo liebe Community Hallo erstmal, Gruß in die Runde. Ich habe seit Tagen ein großes Problem, vieleicht aufgrund eines Routerwechsels: Ich bekomme zwei Klimageräte nicht mehr über „Smart Things“ gesteuert, und zwar einmal Samsung Windfree Ar 09 und einmal Windfree AR 12. Beide liefen mal und...
Antworten
73
Aufrufe
511
A
Zurück
Oben