Smart Home / Things Heizkörperventil

H
h.
User
Hallo
Ich habe ein defektes manuelles Heizkörper Ventil und schaue mich gerade um ob es nicht sinnvoll ist auf Smart Home, Smart Things umzusteigen *hmm
für einen Neuling ist das sehr kompliziert *1f642.png*
also ich habe einiges von Samsung, Handy, Fernseher, Soundbar und Herd und nutze Smart Things da bietet es sich ja an auch ein Heizkörper Thermostat
einzubinden! nur welches?
Gruß Jo
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Genau, so ist es. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn du in der SmartThings App auf "Gerät hinzufügen" gehst, dann kannst du nach Thermostate suchen und dir werden alle mir SmartThings kompatiblen Modelle angezeigt.
 
Hi
Danke so habe ich es gefunden ABER ich brauche dafür den
Samsung Smart Things Hub V3 oder?
Gruß Joachim
 

Similar threads

H
Hallo zusammen eigentlich sollte so etwas doch ganz einfach sein alles smart alles mit alles mit einem Klick verbinden schöne neue smarte Zeit ABER nix da klappt nichts *1f61e.png* also ich habe eine Fritz Box 7490, den Samsung Smart Hub V3 und ein Essentials Smart Home Heizkörperthermostat...
Antworten
2
Aufrufe
181
H
P
Hi, vielleicht hat jemand einen ähnlichen Aufbau oder Ahnung wie ich das gestalten könnte. Ich nutze Geräte von Bosch inkl. Smart Home Controller II von Bosch (Lampen, Thermostat, Bewegungsmeldet) und außerdem einige Geräte von Samsung auf Smart things (Roboter, TV, Waschmaschine). Jetzt suche...
Antworten
2
Aufrufe
128
Sami
F
Hallöchen liebe Community! Was habt ihr eigentlich so für Smarte Geräte? Ich - bisher - noch gar keins. Aber als nächstes lege ich mir was zu: die Cam. :smileyveryhappy: Hier liste ich alles auf von den Usern. L: @franzpeter hat noch garnichts, aber kauf demnächst eine SmartThings-Cam. Dies...
Antworten
4
Aufrufe
147
J
J
Hallo liebe Mitforisten. Ich benötige einmal eure Schwarmintelligenz. Ich habe Smart-Things gekoppelt mit der Google Home App. In der Google App wird das TV Gerät auch angezeigt. Auf meinen Sprachbefehl das TV Gerät einzuschalten bekomme ich die Meldung das der Fernseher nicht erreichbar ist...
Antworten
12
Aufrufe
160
L
S
Hallo Community habe seit neuestem ein Anliegen was weder ich noch der Samsung Support lösen konnte. Es geht um die Smart Things app. Habe seit neuestem von der Fritzbox 7490 auf die Fritzbox 7590 gewechselt. Und wollte dann mein Soundbar +2 weiter Fernseher bei smart things hinzufügen. Nun...
Antworten
19
Aufrufe
258
A
Zurück
Oben