RU7179 findet Smart Things-App nicht

R
R.
User
Hallo,
habe einen Samsung UE43RU7179UXZG und finde weder im Tv noch im APPStore die Smart Things APP.
Möchte gerne meine Ring Doorbell am TV anzeigen lassen. Wie bekomme ich die APP wieder zurück in den APPStore ??
LG
Frank

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Also bei Apple gibt's die App doch - TV Nein
294912iF2D977701DA2F3E3?v=v2.jpg
 
Hallo,
geht mir nur um die TV app die ist nicht mehr im TV APP Store zu finden habe sie natürlich auf meinem Handy installiert.
Aber wie geschrieben wird sie nicht mehr im TV gefunden !!
LG
Frank
 
Hallo,
ich noch mal kann man die 'Tizen APP von Smart Things den irgendwo runter laden und am TV über USB selber installieren. Wird mir ja nicht mehr im APP Store im TV angezeigt.
LG
Frank
 
Hallo L: @Reddragon1969, deinen Thread habe ich in unseren Smart Home-Bereich verschoben und den Titel etwas angepasst.
 
Hallo,
Bekomme es nicht hin die App Smartthings ist nicht mehr im TV App Store zu finden wie bekomme ich die wieder dort rein ???
Gruß
Frank
 
Ich habe genau das selbe Problem, Haben sie mittlerweile herausgefunden wie es geht?
lg
 
Mal anders gefragt: Was wollt ihr denn mit der App machen? Denn die SmartThings-Zentrale ist ja eigentlich die App auf eurem Smartphone.
 

Similar threads

E
Ich möchte gerne das Kamera Bild einer Doorbell 2 beim Klingeln auf den Samsung TV (65Q82R) anzeigen. Auf Handy und Tablet funktioniert die Ring Funktion zuverlässig. Auf dem TV bekomme ich aber nur sporadisch den Event (Pop-Up incl. Video) angezeigt. Die Funktion ist in Smart Thing richtig...
Antworten
4
Aufrufe
152
Z
M
Hallo Samsung,Bitte macht einen smart things support mit nuki. Ich nutze smart things fast für alles jetzt möchte ich ein türschloss aber nuki wird nicht supported. Bitte bringt die app dann auch für samsung smart uhren. 2943104
Antworten
8
Aufrufe
333
F
H
Hallo, ich habe eine ring doorbell pro und eine Ring Stick up camera   beide cameras funktionierten bisher einwandfrei in der SmartThings App und auf meinem Samsung QN 90 aa  (2022) nun funktioniert die stickup camera nur noch in der SmartThings App, auf dem TV bekommt sie keine Verbindung mehr...
Antworten
0
Aufrufe
256
H
G
Tag, Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit mein TV UE43NU7099, wenn ich mein Fernseher mit der Samsung app smart Things verbinde kann ich über meine Fernbedienung keine Qualle aus wählen und komme nicht mehr auf das haus rauf. Ich muss immer Smarthub zurück setzten. Und wenn ich zurück...
Antworten
2
Aufrufe
157
J
T
Hi, ich habe ein Galaxy tab s7, und ein galaxy a7 2018 und jetzt habe ich ein bisschen mit smart Things find rumgespielt, aber es werden dur meine Kopfhörer und meine Uhr auf der Find Karte angezeigt, was muss ich machen um das tablet und mein Handy dort auch anzeigen zu lassen? 3603784
Antworten
1
Aufrufe
140
S
Zurück
Oben