Side by Side nach 4,5 Jahren irreparabel?

Hallo Alfred,
gibt es bei dir mittlerweile eine Lösung. Oder hat der Samsung "Service?" Seine "wir sitzen das mal aus" Strategie weiterhin durchgezogen.
lG
Michael
 
K
Kim
Hey,


Hallo L: @Mitch2912,
bei Beschwerden sind die Kollegen vom Service zuständig, daher verweisen wir natürlich an sie. Auch du kannst dich gerne über das Formular auf der Seite "Lob und Kritik" melden, damit die Kollegen dein Anliegen prüfen.
Viele Grüße
 
Lieber Martin,
dass kannst du mir auch noch Hintermann mitteilen, es wird nicht daran ändern, dass ich meine Erfahrungen hier, auf anderen Portalen und Onlineshops teilen werde.
Den Verweis auf die Hotline nehme ich schmunzelnd, aber ich glaube, da darf sich niemand Hilfe erwarten, zumindest ist das meine persönliche Erfahrung und durch den Austausch der letzten Tage, auch in andern Foren, von vielen weiteren enttäuschten Samsungkunden bestätigt. Nein, die vielen Stunden in der sogenannten „Helpline“ langen mir wirklich.
Ich wende meine zukünftige Zeit lieber damit verbringen, meine Erfahrungen mit Samsung zu teilen. Vielleicht kann ich dann zumindest jemanden davor bewahren, dass Gleiche zu erleben.
Liebe Grüße und bitte verschone mich auf weiter Hinweise zur Hotline
 
Hallo Fabian,
falls es dir nicht aufgefallen ist, ich tausche mich gerade nicht mit dir sondern mit anderen Betroffenen aus.
liebe Grüße
mitch 2912
 

Similar threads

M
wir haben im März 2019 einen side by side Kühlschrank gekauft für 1600 Euro. Jetzt ist er am Wochende kaputt gegangen und hat den Code 84C angezeigt. Sind sofort mit dem Samsung Servicepartner Operatec in Kontakt getreten. Erste Hiobsbotschaft am Telefon das es ein irreparabeler Totalschaden...
Antworten
3
Aufrufe
156
J
M
Hallo zusammen, wir haben seit Wochen ein Problem mit unserem Samsung Side by Side RS6GN8321B1/EG. Das Gefrierteil gefriert nicht mehr korrekt, die Temperaturen schwanken permanent zwischen -10 Grad und 0 Grad oder sogar im Plusbereich. Der Kompressor wurde bereits ausgetauscht, das Problem ist...
Antworten
1
Aufrufe
210
W
M
wir haben vor noch nicht Mal 3 Jahren einen side by side Kühlschrank (RS54HDRPBSL) gekauft für 1800 Euro. Jetzt kühlte dieser seit 2 Wochen nicht mehr. Sind sofort mit dem Samsung Servicepartner Operatec in Kontakt getreten. Erste Hiobsbotschaft nach 15 Minütiger Kontrolle Kühlschrank zum...
Antworten
25
Aufrufe
244
S
D
Hallo, dummerweise haben wir uns bei dem Kauf eines Side by Side Kühlschrankes für ein Samsung - Produkt entschieden!! Unser Kühlschrank hat nach 4,5 Jahren bereits die Kühlung eingestellt. Dies kann ich bei einem Produkt der Marke Samsung (welches 1300 € gekostet hat) so nicht verstehen. Ich...
Antworten
5
Aufrufe
155
I
V
Moin, ich versuche das jetzt mal hier. Mein Side-by-Side RS6GA8521B1/EG funktioniert nicht richtig. Das Gerät ist kein Jahr alt. Das Gefrierteil taut sich ständig ab und verweilt dann zum Großteil über 0 °C. Ab und an entscheidet es sich dann doch mal zu gefrieren (nie bis zum Sollwert - 19 °C)...
Antworten
7
Aufrufe
217
V
Zurück
Oben