Side by Side Gefrierteil gefriert nicht

M
M.
User
Hallo zusammen,
wir haben seit Wochen ein Problem mit unserem Samsung Side by Side RS6GN8321B1/EG. Das Gefrierteil gefriert nicht mehr korrekt, die Temperaturen schwanken permanent zwischen -10 Grad und 0 Grad oder sogar im Plusbereich.
Der Kompressor wurde bereits ausgetauscht, das Problem ist aber nicht behoben. Hat jemand eine Idee was noch geprüft werden bzw. defekt sein kann? Ich finde es etwas grenzwertig für den Kundenservice schon 120 Euro zu bezahlen nur, dass dieser sich die ganze Sache erstmal anschaut.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Du müsstest doch auf die Reparatur (Kompressortausch) Gewährleistung haben, wenn das Problem nicht behoben ist. Was sagt der Kundenservice dazu?
 

Similar threads

P
Hallo, unser ca. 1,5, Jahre alter Side-by-Side RS6JN82211S9 hat seit ca. 3 Monaten deutlich schwankende Temperaturen im Gefrierteil, teilweise geht sie hoch auf -7 Grad, dann wieder -18 Grad, das ganze mehrmals täglich (mit Temperaturlogger gemessen). Alle Lüftungsöffnungen sind frei, die...
Antworten
1
Aufrufe
271
J
T
Hallo zusammen, wir haben seit 4,5 Jahren einen Samsung RS 6178 Side by Side Kühlschrank im Einsatz. Seit letztem Wochenende gefriert der Gefrierteil nicht mehr und die Temperatur darin schwankt zwischen +10 und -10 Grad. Heute war der Servicetechniker vor Ort und hat folgende Diagnose gestellt...
Antworten
23
Aufrufe
237
M
B
Hallo, bräuchte mal Hilfe. Habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Side-by-Side-Kühlschrank vom Typ RS19FHNS gekauft. Jetzt spinnt er und kühlt /gefriert nicht mehr richtig. Er zeigt diesen fehlercode 7 im Display an ebenso zeigt er mir falsche Temperaturen im Display an.trenne ich ihn...
Antworten
1
Aufrufe
133
D
N
Hallo zusammen, wir haben am 23.12.2020 gegen Mittag unseren neuen Samsung RS6GN8231S9 Side by Side Kühlschrank bekommen (Neugerät). Haben ihn erst am 24.12. Abends angeschlossen (also nach ca. 28 Std. ) und erstmal laufen lassen. Am nächsten Tag (bzw. bis heute) erreicht das Gefrierteil nur...
Antworten
2
Aufrufe
136
N
L
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen mit meinen Problem!? Ich habe jetzt 4 Jahre meinen Side by Side Model RSA1ZTSL1/XEF und seit ca. 2 Monaten kommt aus dem Gefrierteil immer unten links Wasser gelaufen. Das Wasser fiert erst unter der untersten Schublade ein und taut dann zeitweise...
Antworten
9
Aufrufe
360
D
Zurück
Oben