Side by Side Gefrierteil gefriert nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Side by Side Gefrierteil gefriert nicht in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wir haben seit Wochen ein Problem mit unserem Samsung Side by Side RS6GN8321B1/EG. Das Gefrierteil gefriert nicht mehr korrekt, die... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von Members_enqPeor, 26. September 2023.

1. Side by Side Gefrierteil gefriert nicht

Hallo zusammen,
    wir haben seit Wochen ein Problem mit unserem Samsung Side by Side RS6GN8321B1/EG. Das Gefrierteil gefriert nicht mehr korrekt, die Temperaturen schwanken permanent zwischen -10 Grad und 0 Grad oder sogar im Plusbereich.
    Der Kompressor wurde bereits ausgetauscht, das Problem ist aber nicht behoben. Hat jemand eine Idee was noch geprüft werden bzw. defekt sein kann? Ich finde es etwas grenzwertig für den Kundenservice schon 120 Euro zu bezahlen nur, dass dieser sich die ganze Sache erstmal anschaut.

via Samsung Community

Members_enqPeor, 26. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. WernerM
    WernerM Guest
    Du müsstest doch auf die Reparatur (Kompressortausch) Gewährleistung haben, wenn das Problem nicht behoben ist. Was sagt der Kundenservice dazu?

Thema:

Side by Side Gefrierteil gefriert nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Side by Side Gefrierteil gefriert nicht - Similar Threads - Side Side Gefrierteil

2. Side-by-Side RS6GA8521B1/EG gefriert nicht

in Kühl- & Gefrierschränke
    Side-by-Side RS6GA8521B1/EG gefriert nicht: Moin, ich versuche das jetzt mal hier. Mein Side-by-Side RS6GA8521B1/EG funktioniert nicht richtig. Das Gerät ist kein Jahr alt. Das Gefrierteil taut sich ständig ab und verweilt dann zum Großteil...
  3. Side-by-Side RS6JN8211S9 schwankende Temperatur um Gefrierteil

Side-by-Side RS6JN8211S9 schwankende Temperatur um Gefrierteil: Hallo, unser ca. 1,5, Jahre alter Side-by-Side RS6JN82211S9 hat seit ca. 3 Monaten deutlich schwankende Temperaturen im Gefrierteil, teilweise geht sie hoch auf -7 Grad, dann wieder -18 Grad, das...
  4. Side by Side mit Wassertank

Side by Side mit Wassertank: Hallo liebe Gemeinde hier, ich habe vor einen SideBySide mit Wassertank zu kaufen. Festwasser nicht, Erklärung folgt. Wenn ich den SbS in den Winterschlaf schicke, wie bekomme ich den Schlauch,...
  5. Gefrierteil beim Side by Side kühlt nicht

Gefrierteil beim Side by Side kühlt nicht: Hallo, habe einen Side by Side RS54HDRPBSR / EF ( 6 / 2017 ). Leider kühlt das Gefrierteil nicht , obwohl die Anzeige -19 °C anzeigt. 2 verschiedene Techniker waren inzwischen hier , der letze...
  6. Nagelneuer Samsung RS6GN8231S9 Side by Side Gefrierfach gefriert nicht

Nagelneuer Samsung RS6GN8231S9 Side by Side Gefrierfach gefriert nicht: Hallo zusammen, wir haben am 23.12.2020 gegen Mittag unseren neuen Samsung RS6GN8231S9 Side by Side Kühlschrank bekommen (Neugerät). Haben ihn erst am 24.12. Abends angeschlossen (also nach ca....
  7. Side by Side

Side by Side: Bei den RS800 Side by Side wirbt Samsung mit der möglichen Wi Fi Ausstattung der Geräte! Nur kann Samsung das Zubehör nicht liefern! Bei der Konkurenz ist das Gerät komplett wenn es geliefert...
  8. Side by Side RS21DGRS Gefrierteil seltsames Verhalten

Side by Side RS21DGRS Gefrierteil seltsames Verhalten: Guten Tag, Ich hab einen Samsung RS21DGRS Kühlschrank der seit ein paar Tagen ein seltsames Verhalten aufweist. Die Temperaturanzeige des Gefrierabteils fängt an zu blinken (-18°C). Nachdem ich...
  9. Side by Side läuft aus

Side by Side läuft aus: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen mit meinen Problem!? Ich habe jetzt 4 Jahre meinen Side by Side Model RSA1ZTSL1/XEF und seit ca. 2 Monaten kommt aus dem Gefrierteil immer unten...