Sender umsortieren: Wann gibt es endlich TV Geräte von Samsung...

I
I.
User
Wo Man alle sender Löschen Kann ,wo Mann alle Sender Tauschen Kann (Nicht nur die 1 100 Sender)
Da ich von 100 sender nur 3 anschaue brauch ich 97 sender nicht deshalb hab ich mit ein TV gekauft der das kann und mein Samsung in den mull gehauen wo das handy auch gelandet ist da Appel besser ist ,schade das die keine tv bauen die würden auch tun was sie sollen (Anmerkung: Beitrag von Moderator editiert).

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Frage mich eher was dein Beitrag soll? Sinnlos, die kannst dein Problem normal beschreiben ggf. Kann man dir dann helfen. Aber solche Beiträge kann man sich echt sparen.
 
https://publish.samsungsimulator.com/simulator/fc7c0ecb-f249-4173-88ea-bb445c8312de/#!topic/tv-sende...
1. Googlen
2. Lesen
3. Nachdenken
4. Das musst du selbst entscheiden.
590818iC2B31B5F33F44A77?v=v2.jpg

590819i0A2F11796644C6E3?v=v2.jpg
 
Ihm ist ja nicht mehr zu helfen, er hat doch laut eigener Aussage alle Samsung Geräte in den Müll geschmissen.
 
Beachte mal deine Wortwahl.. Schimpfwörter wollen alle hier nicht sehen.. Apple kann schon etwas mehr als Samsung, das stimmt!
Ich bleibe noch bei Samsung.
Als erstes Google erstmal und Lesen und nachdenken, was du hier schreibst.
 
Ich weiß gar nicht was du für Probleme hast. Ich hab auch samsung und schau auch nicht alle Sender Ich habe genau 30 Sender drauf, da ich die anderen alle gelöscht habe. Man muss nur mal den Kopf anstrengen
 
Ich verstehe solche Threads immer nicht. Wenn eine bestimmte Marke sooooo viel besser ist als bspw. Samsung und man zu besagter Marke gewechselt ist...wieso schreibt man dann hier noch sowas?
Macht doch wesentlich mehr Sinn im Forum des anderen Herstellers sich auszulassen wie glücklich man doch mit dem Wechsel ist oder? *1f606.png*
 
Ist halt wahrscheinlich ein User der sich zu fein dafür ist mal in die Bedienungsanleitung zu schauen und dann schimpft man lieber. Zu Apple sage ich lieber mal nichts.
 
Wieso löschen ??
Einfach eine Favoritenliste erstellen und dann darauf umstellen ....
 

Similar threads

S
Hallo, Ich besitze nun seit 6 Tagen den Samsung UE43RU7179UXZG UHD TV. Betreibe in diesem ein HD+ Modul mit HD+ Karte. Wenn ich zwischen den Sendern in SD-Qualität umschalte dauert dies nur ne Sekunde. Das Umschalten zwischen den öffentl. rechtl. Sendern in HD-Qualität geht auch zügig...
Antworten
6
Aufrufe
180
N
L
Hallo, ich habe ein Problem an meinem Gerät mit dem DVB-C HD-Sender Empfang über ein CI+ Modul meines Kabelanbieters. Nachdem das TV Gerät ca. 20min eingeschaltet ist und auch auf TV-Empfang steht, habe ich Probleme mit einer bestimmten Frequenz 586000khz. Es beginnt nach ca. 20min eine...
Antworten
1
Aufrufe
233
J
L
Ich hab mir vor paar Wochen meinen ersten Samsung TV GQ75Q60 angeschafft. Seit dem ersten Tag habe ich nur Probleme und Ärger mit dem Gerät. 1. Hd+ App : so ein Müll. Man deinstalliert (oder auch nicht?) diese App und dennoch erscheint permanent immer wieder diese doofe Fehlermeldung "oops...
Antworten
4
Aufrufe
132
L
H
Hallo liebe Samsung Community, ich war ein Samsung Fan, Handys Tabletts TV ... aber nun bin ich soweit nie mehr was von Samsung zu kaufen, was ich echt mist finde. Meine teuerste Anschaffung der Modell QE75Q8CAM Seriennummer 0A3L3SPJ600191T machte kurz nach der Garantie Probleme mit schwarzen...
Antworten
4
Aufrufe
142
H
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
703
B
Zurück
Oben