Seit Update werden Anrufe in Abwesenheit werden nicht angezeigt

Hallo
Ich habe auch verschiedene Problem mit s9 plus u habe auch greät getauscht u hat gar nicht gebraucht
1.über verpasst anruf bekomme ich nich bescheid u habe ich alles versucht..
2.im dunkelheit kamera kann nicht gute foto machen..
3.Mikrofon habe Problem
4.greät hängt u läuft nicht flüssig
Und vor Samsung egal u versuchen immer klar machen das gans Problem liegt nicht an greät sondern an Besitzer..!!!!!
 
K
Kim
Hey,


Hallo Benn,
oder aber die Probleme werden von einer App verursacht, die nachträglich auf ein Smartphone installiert wurde. Das könnte zum Beispiel bei deinem Samsung Galaxy S9+ der Fall sein. Hast du dein Gerät schon einmal im Sicheren Modus gestartet, um dies zu prüfen?
Viele Grüße
 
Ihre sind nicht breit akzeptieren eine unfertige greät (s9 plus) im handel gebracht u diese greät habe verschiedene Software Probleme..!!!
 
Hallo *:smiling-face:
Ich habe alles wie beschrieben mehrmals versucht, jedoch hat es bei mir keinen Erfolg gebracht. Es werden weiterhin keine Anrufe angezeigt.
Vielleicht kann mir ja nochmal jemand helfen *:smiling-face:
 
Ich konnte das Problem beheben, indem ich unter Einstellungen - Eingabehilfe - Benachrichtigungserinnerung diese wieder aktiviert habe.
 
Hallo ich habe das gleiche Problem. Hab alles was als Tip gegeben wurde gemacht und es ist auch alles aktiviert. Und es wird trotzdem nicht angezeigt wenn ich hab ein verpassten Anruf habe *1f614.png**1f614.png**1f614.png*
Gibt es noch ein paar Tips was ich machen kann? ?
Lg
 
Hallo Jessica120786,
hast du auch den "Sicheren Modus" getestet, wie meine Kollegen empfohlen haben? Wenn ja, hast du auch in diesem Modus keine Anrufbenachrichtigung?
 
Nach Update funktioniert die Benachrichtigung verpasster Anrufe nicht mehr.
Symbolindikator ist bei Kontakte aktiviert.
Apps wurden ebenfalls zurückgesetzt.
Es erscheint lediglich ganz kurz nach dem verpassten Anruf die Anzeige und gleich darauf verschwindet diese wieder.
Kann mir jemand helfen?
 
Hab den clean master deinstalliert nun funktioniert es wieder :great: Danke.
Welche app kann man anstelle dem clean master verwenden?
 
braucht kein Schwein. Akku- und Speicherfresser. Nutze die Boardmittel deines Phones
 
Genau, die Gerätewartung sollte vollkommen ausreichen
 
Hallo L: @Jessica120786,
@JunoK schrieb: hast du auch den "Sicheren Modus" getestet, wie meine Kollegen empfohlen haben? Wenn ja, hast du auch in diesem Modus keine Anrufbenachrichtigung?
Du hattest mir in deiner Privatnachricht ja geschrieben, dass im "Sicheren Modus" die Anrufbenachrichtigungen korrekt angezeigt werden.
Das deutet stark darauf hin, dass hier ein Softwarekonflikt mit einer nachinstallierten App vorliegt. Wie sich bereits vermehrt hier in diesem Thread gezeigt hat, scheinen insbesondere "Cleaner Apps" prädestiniert dafür zu sein. Wenn du also eine solche Anwendung installiert hast, deinstalliere diese bitte einmal.
Viele Grüße
 
Bei mir ist das mittlerweile auch ohne Updates der Fall.ich möchte mein Handy nicht alle paar Wochen platt machen...alle Vorschläge haben nichts gebracht.was nun??
 
Hallo L: @Silvia_a,
hast du dein Phone auch schon im Sicheren Modus getestet?
Bei den meisten Betroffenen war eine Cleaner App oder ein Virenscanner für das Ausbleiben der Notification verantwortlich. Hast du sowas installiert, empfehle ich dir die App testweise zu deinstallieren.
 
Hallo,
ich habe alles versucht, alles ist richtig eingestellt. Leider geht es bei mir noch nicht.
Hat jemand noch eine andere Lösung. *1f61e.png*
LG
Elke
 
bei mir lag es an den securiti master app oder wie die heißt *1f642.png* nun sehe ich es auch wieder. Danke!
LG
Elke
 
Hallo elke25966,
danke für deine Rückmeldung!
Viele Grüße
 
Hallo, vielen Dank für die guten Tipps!
Bei mir war es die "Hi Security"-App.
Nach der Deinstallation zeigte das Handy die verpassten Anrufe an.
Samsung S9+
 
Ich habe keine derartige App auf meinem S9 plus installiert.
 

Similar threads

M
Guten Tag, ich habe seit November 2019 das Samsung Galaxy A50, und nun fällt mir immer wieder auf das mir Anrufe in Abwesenheit nicht mehr angezeigt werden, Handy Neustart hab ich schon versucht aber klappt nicht, kann mir jemand helfen...
Antworten
25
Aufrufe
432
E
M
Hallo Cummunity, ich bin im Moment wieder viel im Home Office und auf mein S20+ stark angewiesen. Seit dem letzten Update (Februar Patch mit OneUI 3.1) habe ich ein Problem bei Anrufe in Abwesenheit. Wenn ein Anruf eingeht, dann geht ja das Display an. Da kann man dann ja wählen, ob man...
Antworten
17
Aufrufe
229
M
K
Seit gestern bin ich glücklicher Besitzer des neuen S9 und bin soweit super zufrieden mit dem Smartphone. Jedoch habe ich bemerkt, dass ich keine Benachrichtigungen über Anrufe in Abwesenheit bekomme. Weder auf dem Sperrbildschirm noch als Markierung neben der Telefon-app. Hat sonst noch jemand...
Antworten
99
Aufrufe
697
K
K
Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich besitze das Samsung Galaxy A51 und seit dem letzten Update von Android 10 auf 11 werden wir bei gesperrten Bildschirm keine Anrufe in Abwesenheit mehr angezeigt. Es ruf mich einer an, und wenn ich das mal nicht mitkriege erscheint der Anruf nicht auf...
Antworten
37
Aufrufe
274
M
N
Jetzt kam heute das Update auf Android 11 für mein z fold 2 und seit dem bekomme ich keine Anrufe mehr in Abwesenheit angezeigt. Dieses Problem hatte ich bei einem Huawei bei einem Versionssprung auch schon mal.Ist dies bei Euch auch so? Hat dazu jemand eine Lösung wie die im Statusbanner wieder...
Antworten
2
Aufrufe
251
S
Zurück
Oben