Anrufe in Abwesenheit werden nicht angezigt

L
l.
User
Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S9 und seit einigen Tagen werden Anrufe in Abwesenheit nicht mehr angezeigt. Ich habe bereits sämtliche Foren durchsucht und sämtliche Tipps ausprobiert, aber es hilft rein gar nichts! In der Telefonliste werden sie mir dann angezeigt, aber nicht mehr als Benachrichtigung auf dem Startbildschirm.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin,
es hat einigen geholfen dieApp-Voreinstellungen zurückzusetzen.
Das kannst du unter... Einstellungen
.. Apps... 3 Punkte oben rechts... App-Voreinstellung zurücksetzen.
Vielleicht hilft das schon..
Grüße
PoPeYe
 
Hast Du ein Themen installiert oder 3.-Anbieter-App die ggf. das blockiert?
 

Similar threads

M
Guten Tag, ich habe seit November 2019 das Samsung Galaxy A50, und nun fällt mir immer wieder auf das mir Anrufe in Abwesenheit nicht mehr angezeigt werden, Handy Neustart hab ich schon versucht aber klappt nicht, kann mir jemand helfen...
Antworten
25
Aufrufe
449
E
K
Seit gestern bin ich glücklicher Besitzer des neuen S9 und bin soweit super zufrieden mit dem Smartphone. Jedoch habe ich bemerkt, dass ich keine Benachrichtigungen über Anrufe in Abwesenheit bekomme. Weder auf dem Sperrbildschirm noch als Markierung neben der Telefon-app. Hat sonst noch jemand...
Antworten
99
Aufrufe
712
K
S
Hallo, ich bin auf das Galaxy S20 umgestiegen und habe bemerkt dass es keine LED mehr gibt. Es würde mich interessieren wie man Anrufe in Abwesenheit bzw. SMS einstellen kann damit es im Display angezeigt wird. Ich habe zwar das AOD gefunden, es ist jedoch auf "Zum Anzeigen tippen"...
Antworten
13
Aufrufe
135
G
U
Moin, mir ist aufgefallen, dass seit neuestem auf meinem S10+ Anrufe in Abwesenheit weder auf dem Sperrbildschirm noch in der Statusleiste angezeigt werden. Ich hatte das WWW mal durchforstet, habe aber immer nur was gefunden fürs S9. Habe sämtliche Einstellungen kontrolliert, aber irgendwie bin...
Antworten
34
Aufrufe
253
N
M
Hallo unzwar hab ich eine Frage vielleicht könnt ihr mir ja behilflich sein . Es ist leider bei meinem S9 so das meine Anrufe die ich zu verpasst habe als mein Handy aus war nicht angezeigt wurden weder in meiner Liste noch als Benachrichtigung. Was kann ich tun ? 2205092
Antworten
5
Aufrufe
187
S
Zurück
Oben