J
J.
User
- Ersteller
Hallo Benn,
Ich fasse hier gerne nochmal sämtliche Tipps für dich zusammen:
Viele Grüße
Was genau hast du denn schon alles ausprobiert?@Benn schrieb: 1.anruf Abwesenheit funktioniert nicht u ich habe alles versucht u manchmal funktioniert u manchmal nicht.!
Ich fasse hier gerne nochmal sämtliche Tipps für dich zusammen:
- App-Symbolindikatoren aktivieren: "Einstellungen > Benachrichtigungen > App-Symbolindikator"
- Benachrichtigungen aktivieren unter "Einstellungen > Apps > 3 Punkte > spezieller Zugriff > Zugriff auf Benahrichtigungen > Benachrichtigung aktivieren"
- Option "Samsung Experience-Start" unter "Einstellungen > Apps > oben rechts 3 Punkte > Spezieller Zugriff > Zugriff auf Benachrichtigungen" aktivieren
- eventuell installierte Cleaner- oder Anti-Viren-App deinstalliere
- Anrufer-ID und Spam-Schutz
- App-Voreinstellungen zurücksetzen: "Einstellungen > Apps > 3 Punkte > App-Voreinstellungen zurücks."
- Einstellungen zurücksetzen unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen"
- Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen (und vorher natürlich die Daten mit Smart Switch sichern)
Hast du schon einmal die Daten der Kamera App unte "Einstellungen > Apps > Kamera > Speicher > Daten löschen" gelöscht?@Benn schrieb: 2.kamera kann nicht im totaler dunkelheit gut fokussieren u bilder ist unscharf.!
Generell ist es so, dass neue Geräte immer erst einige Ladezyklen benötigen, um die optimale Akkuleistung zu erreichen. Wenn du dein Samsung Galaxy S9+ aber tatsächlich mehrfach am Tag laden musst, klingt das in der Tat seltsam. Geh bitte mal unter "Einstellungen > Gerätewartung > Akku > Akkuverbrauch" und poste hier einen Screenshot deines aktuellen Verbrauchs. Vielleicht kann ich da ja etwas ungewöhnliches entdecken.@Benn schrieb: 3.akku ist sehr schwach u im tag zwei bis drei mal muss mann laden.!
Viele Grüße
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Samsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.