Keine Info über Anruf in abwesenheit

Hallo Benn,
@Benn schrieb: 1.anruf Abwesenheit funktioniert nicht u ich habe alles versucht u manchmal funktioniert u manchmal nicht.!
Was genau hast du denn schon alles ausprobiert?
Ich fasse hier gerne nochmal sämtliche Tipps für dich zusammen:
  • App-Symbolindikatoren aktivieren: "Einstellungen > Benachrichtigungen > App-Symbolindikator"
  • Benachrichtigungen aktivieren unter "Einstellungen > Apps > 3 Punkte > spezieller Zugriff > Zugriff auf Benahrichtigungen > Benachrichtigung aktivieren"
  • Option "Samsung Experience-Start" unter "Einstellungen > Apps > oben rechts 3 Punkte > Spezieller Zugriff > Zugriff auf Benachrichtigungen" aktivieren
  • eventuell installierte Cleaner- oder Anti-Viren-App deinstalliere
  • Anrufer-ID und Spam-Schutz
  • App-Voreinstellungen zurücksetzen: "Einstellungen > Apps > 3 Punkte > App-Voreinstellungen zurücks."
  • Einstellungen zurücksetzen unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen"
  • Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen (und vorher natürlich die Daten mit Smart Switch sichern)
@Benn schrieb: 2.kamera kann nicht im totaler dunkelheit gut fokussieren u bilder ist unscharf.!
Hast du schon einmal die Daten der Kamera App unte "Einstellungen > Apps > Kamera > Speicher > Daten löschen" gelöscht?
@Benn schrieb: 3.akku ist sehr schwach u im tag zwei bis drei mal muss mann laden.!
Generell ist es so, dass neue Geräte immer erst einige Ladezyklen benötigen, um die optimale Akkuleistung zu erreichen. Wenn du dein Samsung Galaxy S9+ aber tatsächlich mehrfach am Tag laden musst, klingt das in der Tat seltsam. Geh bitte mal unter "Einstellungen > Gerätewartung > Akku > Akkuverbrauch" und poste hier einen Screenshot deines aktuellen Verbrauchs. Vielleicht kann ich da ja etwas ungewöhnliches entdecken.
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


Das ALLES was ihre hier geschrieben haben habe ich zen fach ausprobiert u nur im eine monat fünf mal greät auf werk Einstellung zurück gesetzt u eine greät wegen Mikrofon Problem bei Händler zurück gegeben u das ist zweiter s9 plus u ihre immer versuchen mit solchen Unsinn klar machen liegt nicht an greät u ihre sind nicht bereit akzeptieren eine unfertige Geräten mit viel Problem im Markt gebracht u haupt sache verkaufen u rest ist scheißegal..!!!!
 
Das passiert mir NI NI wieder,tausen euro zahlen vor(s9+)nicht,vor eine greät wo nicht mal 200 euro wert ist..!!!!
 
25721i06246AB9225CBA50?v=v2.jpg

Das ist eine bild mit s9 plus im dunkelheit u jetz weiter erzälen sie mir ich muss kamra app daten löschen oder greät auf werk Einstellung zurück setzen oder weiter Unsinn u das ist zweiter greät ist u erst mikrfon Problem gehabt u habe bei Händler zurück gegeben u wieder neue s9 plus bekommen wo dann bei zweiter greät habe fest gestellt das liegt nicht an Mikrofon sondern das greät ist so u Samsung hat eine nicht fertige greät im Handel gebracht u das ist auch kamera mit WEITER GEDACHT..!!!bis jetz ich könnte nicht raus finden ihre an was weiter gedacht,das ist bild mit 1000 euro Smartphone s9 plus..!!!
 
DAS war jetzt die Lösung: diesen ID und Spam Schutz ausschalten hat gleich geholfen. Nach dem erneuten Einschalten dieser Funktion, funktioniert es jetzt immer noch. Hoffentlich bleibt es so.
Für diese Funktion wird irgend so eine App von erinnern Drittanbieter verwendet, vielleicht liegt da ein Konflikt drin..
Edit: Nein, leider bleibt die Benachrichtigungsfunktion doch nicht erhalten, wenn man diesen ID und Spamschutz wieder aktiviert. Schade. Hoffentlich wird es behoben, denn man ist so gezwungen, auf ein Feature zu verzichten.
 
ich habe auch das Problem, dass bei mir die verpasste Anrufe nicht angezeigt werden, trotz der richtigen Einstellung.
*1f614.png**1f614.png**1f614.png**1f614.png*
 
Hall L: @Benn,
ich habe deine Kommentare nicht komplett verstanden. Aber melde dich bitte mal bei unserem Remote-Service:
@AuraK schrieb: hast du denn schon sämtliche Tipps ausprobiert, die in diesem Thread genannt werden? Falls keiner davon zum Erfolg geführt hat, melde dich bitte einmal bei meinen Kollegen vom Remote Service. Sie schauen sich dein Smartphone via Fernwartung genauer an und können so alle Einstellungen gemeinsam mit dir durchgehen. Lebst du in Österreich, hilft dir der Fernwartungs-Service weiter. In der Schweiz steht dir die Fernwartung mit Rat und Tat zur Seite.
 
Hallo L: @peter-d und L: @AL-Ammari,
ich habe euren Thread jetzt mal hierher verschoben, da dort mittlerweile bereits verschiedene Lösungsansätze zu finden sind.
@JudithH schrieb: Ich fasse hier gerne nochmal sämtliche Tipps für dich zusammen: App-Symbolindikatoren aktivieren: "Einstellungen > Benachrichtigungen > App-Symbolindikator" Benachrichtigungen aktivieren unter "Einstellungen > Apps > 3 Punkte > spezieller Zugriff > Zugriff auf Benahrichtigungen > Benachrichtigung aktivieren" Option "Samsung Experience-Start" unter "Einstellungen > Apps > oben rechts 3 Punkte > Spezieller Zugriff > Zugriff auf Benachrichtigungen" aktivieren eventuell installierte Cleaner- oder Anti-Viren-App deinstalliere Anrufer-ID und Spam-Schutz App-Voreinstellungen zurücksetzen: "Einstellungen > Apps > 3 Punkte > App-Voreinstellungen zurücks." Einstellungen zurücksetzen unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen" Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen (und vorher natürlich die Daten mit Smart Switch sichern)
Viele Grüße
 
Die ID und Spam Schutz Einstellung deaktivierten. Das ist die einzige Lösung, die funktioniert.
 
habe unzählige versuche einsch gerätewechsel hinter mir..................
habe jetzt unter telefon - einstellungen - ANRUFER-ID und SPAM-SCHUTZ ausgeschaltet (warum gibt es dann diese
funktion ????)....
seit ca 3 tagen und mit unterschiedlichen bedingungen werden "anrufe in abwesenheit" angezeigt !!!!
grüße in die runde
peter dorn
 
habe unzählige versuche einsch gerätewechsel hinter mir..................
habe jetzt unter telefon - einstellungen - ANRUFER-ID und SPAM-SCHUTZ ausgeschaltet (warum gibt es dann diese
funktion ????)....
seit ca 3 tagen und mit unterschiedlichen bedingungen werden "anrufe in abwesenheit" angezeigt !!!!
grüße in die runde
peter dorn
 
L: @DavidB schrieb:
ich habe deine Kommentare nicht komplett verstanden.
Da bist du nicht der Einzige. :smileysad:
L: @peter-d
Die Funktion Anrufer-ID und Spam-Schutz wird von Hiya bereitgestellt.
Evtl. solltest du dich direkt an sie wenden und ihnen dein Problem schildern.
 
\@Urlaub: .. diese Funktion wird uns von Samsung bereitgestellt, als ein Feature des Samsung Telefons. Dass sie die Anwendung eines Drittanbieters dafür implementieren, ist deren Problem. Es ist auf jeden Fall die Aufgabe von Samsung, diesen Fehler zu beheben, und es ist sicherlich nicht an uns diesen Drittanbieter zu kontaktieren!
 
ich habe das Problem, dass ein Anruf den ich verpasst habe nicht mehr auf dem Display angezeigt wird, obwohl die Einstellung dafür an ist.
Kann mir jemand helfen bitte!
Vielen Dank schonmal
 
Hast du schon das neueste Update install? ARD1? Wenn nicht welche Version ist bei dir install?
 
Hallo L: @Josefnrw,
nicht wundern - habe deine Frage in diesen Thread verschoben. Denn ganau darum geht es hier :smileywink:
 
Hallo
Laut Samsung das greät wie s9 plus ist eine mal frei greät u funktioniert ohne irgendwelche Probleme u nur Smartphone Besitzer alle wissen nicht wie mussen ihre greät einstellen u nutzen...
 
Guten Tag, ich habe das gleiche Problem allerdings wird mir auch keine Nachricht bei Whatsapp angezeigt. Ich habe alles gemacht was hier im Forum steht. Im sicheren Modus hat er mir allerdings einen Anruf in Abwesenheit gezeigt.
 
Im abgesicherten Modus zeigt er mir den. Allerdings sonst auch keine Nachricht bei Whatsapp. Alles hier angebotene zur Lösung habe ich probiert. Alle Benachrichtigungen etc. sind ein. App Vorstellungen zurück gesetzt usw. Nichts funktioniert.
 
Hallo
Problem ist das Samsung eine unfertige greät wo noch nich Software am Hardware angepasst im handel gebracht...
 

Similar threads

L
Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S9 und seit einigen Tagen werden Anrufe in Abwesenheit nicht mehr angezeigt. Ich habe bereits sämtliche Foren durchsucht und sämtliche Tipps ausprobiert, aber es hilft rein gar nichts! In der Telefonliste werden sie mir dann angezeigt, aber nicht mehr als...
Antworten
3
Aufrufe
164
D
U
Moin, mir ist aufgefallen, dass seit neuestem auf meinem S10+ Anrufe in Abwesenheit weder auf dem Sperrbildschirm noch in der Statusleiste angezeigt werden. Ich hatte das WWW mal durchforstet, habe aber immer nur was gefunden fürs S9. Habe sämtliche Einstellungen kontrolliert, aber irgendwie bin...
Antworten
34
Aufrufe
244
N
M
Hallo Cummunity, ich bin im Moment wieder viel im Home Office und auf mein S20+ stark angewiesen. Seit dem letzten Update (Februar Patch mit OneUI 3.1) habe ich ein Problem bei Anrufe in Abwesenheit. Wenn ein Anruf eingeht, dann geht ja das Display an. Da kann man dann ja wählen, ob man...
Antworten
17
Aufrufe
222
M
A
Samsung S9 Telefon App - Button für Anrufe annehmen/ablehnen ist deaktiviert. Es ist die grüne Telefonapp, die mit dem System installiert ist. **Seit neuestem kann ich keine Anrufe mehr annehmen und ablehnen.** **Die buttons sind deaktiviert. Beim Drücken passiert nichts. Das Telefon klingelt...
Antworten
3
Aufrufe
129
J
I
Guten Abend, Seit gestern bin ich Besitzer eines Galaxy S9+ und soweit bin ich mit dem Gerät zufrieden, jedoch habe ich beim einrichten und probieren 2, 3 Sachen bemerkt die nicht funktionieren. Zum ersten lassen sich die Symbolrahmen nicht abschalten, die Einstellung wird zwar gespeichert aber...
Antworten
13
Aufrufe
121
T
Zurück
Oben