D
D.
User
- Ersteller
Hallo ihr beiden, bitte wendet euch an unseren Remote-Service. Wenn ihr aus Österreich kommt, findet ihr hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Kommt ihr aus der Schweiz, könnt ihr euch hier über die Fernwartung schlau machen.
Der Remote-Service kann sich auf euer Gerät schalten und alle Einstellungen gemeinsam mit euch überprüfen. Ich würde mich freuen, wenn ihr uns hier in der Community mitteilen würdet, was das Ergebnis war.
Der Remote-Service kann sich auf euer Gerät schalten und alle Einstellungen gemeinsam mit euch überprüfen. Ich würde mich freuen, wenn ihr uns hier in der Community mitteilen würdet, was das Ergebnis war.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Samsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.