Seit Update Kopfhörer leise

Natürlich kann er das versuchen, ich habe hierzu keine definitiven Infos.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

B
Seit dem Update erkennt mein S8+ meine Kopfhörer nicht mehr Bin auch schon im sicheren Modus gewesen kein Erfolg Kopfhörer von AKG gehen aber beim Galaxy S7 Edge und werden sofort erkannt Bräuchte schnell ein Ratschlag Danke im voraus...
Antworten
27
Aufrufe
190
B
A
Hallo alle miteinander, seit kurzem (wohl nach dem letzen Update) bricht meine Bluetooth Verbindung mit einem Bose Kopfhörer 35ii ständig ab. Das heißt, Verbindung (Spotify premium) wird hergestellt läuft ca. 10- 30 Sekunden. dann Abbruch, nach 10 Sekunden wieder eine automatische Verbindung...
Antworten
2
Aufrufe
98
D
M
Ich besitze seit längerem "Hama Style" Bluetooth-Kopfhörer. Die Klangqualität und Passform sind super, aber seit ca. 4 Wochen kann ich nur noch einen der Kopfhörer gleichzeitig benutzen. Im Bluetooth-Menü werden sie zwar als ein Gerät angezeigt, doch es verbindet sich nur noch einer der...
Antworten
0
Aufrufe
193
M
D
Hallo zusammen, Ich habe zum Release des S23 Ultra als Vorbesteller die Buds2 Pro dazubekommen. Seitdem ich sie dann im Februrar bekam, liefen sie wirklich tadellos und ich war so glücklich wie noch nie, weil ich lange keine so angenehme und problemfreie Kopfhörer hatte. Jetzt kam Anfang des...
Antworten
5
Aufrufe
154
A
M
Hallo zusammen, seit dem letzten Update (ziemlich großes Update > 1GB) hängt mein S9 ziemlich stark. Vor dem Update lief eigentlich alles ziemlich reibungslos. Nachdem ich das Update heruntergeladen hatte, bemerkte ich einige Fehler, die mittlerweile durchgehend passieren. Da ich viel Auto...
Antworten
10
Aufrufe
144
P
Zurück
Oben