Samsung galaxy S9+ bluetoothverbindung mit bosekopfhörer 35ii bricht nach update ständig ab

A
a.
User
Hallo alle miteinander,
seit kurzem (wohl nach dem letzen Update) bricht meine Bluetooth Verbindung mit einem Bose Kopfhörer 35ii ständig ab.
Das heißt, Verbindung (Spotify premium) wird hergestellt läuft ca. 10- 30 Sekunden. dann Abbruch, nach 10 Sekunden wieder eine automatische Verbindung hergestellt, usw. Nach mehrmaligen Abbrüchen geht dann die Verbindung völlig flöten. Sobald ich den Startknopf an dem Handy drücke, wird aber die Verbindung wieder hergestellt und die Musik beginnt, bis zum nächsten Abbruch.
Habe meinen Kopfhörer mit einem galaxy S2 gegengecheckt, da funktioniert alles. Liegt es also an dem letzten Update für das S9?
Für hilfreiche Beiträge wäre ich sehr dankbar.
austweb

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Als erstes sollte man probieren ob, das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen im Menü "Einstellungen" unter "allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen" und anschließendes Neukoppeln der BT Kopfhörer bereits Abhilfe schafft. Des Weiteren sollten die Google Energiesparfunktionen unter "Einstellungen - Apps - Spotifity - Akku" deaktiviert werden, es muss dann dort stehen "App nicht optimiert".
 

Similar threads

M
Hallo Habe eine Galaxy Watch 4 und ein Galaxy S22, miteinander gekoppelt, allerdings stürzt die App "Watch4 Manager" ständig ab, eSIM deaktivieren, Neustart, neuste Updates, alles bereits probiert, auch komplette Neueinrichtung, ich denke es hat etwas mit dem S22 zutun. Auch neuste...
Antworten
4
Aufrufe
175
M
F
Nachdem auf die Firmware 1550 durch Samsung geupdatet wurde, bricht ständig die WLan Verbindung zwischen TV und Fritz Box ab. Das war vor dem Update nicht. Netflix zu schauen ist nur noch ein Graus. Ich habe alles probiert. Es hilft nur ein Aus und wieder Einschalten des TV. Dann gehts...
Antworten
8
Aufrufe
94
E
L
Ich habe ein Iphone 10 und habe die Galaxy Watch per Bluetooth verbunden. Es sind 2 BT Verbindungen in den Ipohne Einstellungen. Galaxy Watch (DE27) und Galaxy Watch (DE27) LE. Die BT Verbindung bricht auf einmal ab und verbindet sich dann nicht mehr automatisch. Telefonisch bekommt man vom...
Antworten
5
Aufrufe
109
V
A
Moin, hab seit Ende November ein Galaxy A80 und leider ein etwas seltsames Wlan-Problem. Und zwar bricht teilweise für eine dauer von ca. 1 Minute für eine Apps (z.B.: Whatsapp, Samsung Internet...) die Wlan-Verbindung ab. Dabei zeigt das Smartphone aber weiterhin wollen Empfang an und ich kann...
Antworten
4
Aufrufe
142
A
K
Ich habe seit einigen Monaten ein Galaxy A7 2018. Es wurde mit Android 8 OREO geliefert. Einige Tage nach Erstinstallation kam ein Update auf Android 9. Seitdem bricht ständig die WLAN-Verbindung ab, wenn das Handy einige Zeit nicht genutzt wird. Folge : Nachrichten werden verspätet gesendet...
Antworten
5
Aufrufe
160
D
Zurück
Oben