Galaxy Watch 4 Verbindung bricht ständig ab

M
m.
User
Hallo

Habe eine Galaxy Watch 4 und ein Galaxy S22, miteinander gekoppelt, allerdings stürzt die App "Watch4 Manager" ständig ab, eSIM deaktivieren, Neustart, neuste Updates, alles bereits probiert, auch komplette Neueinrichtung, ich denke es hat etwas mit dem S22 zutun. Auch neuste App-Versionen überall installiert. Gibt es Abhilfe?

Die Verbindung hält meist eine Minute und in dem Zeitraum funktioniert es, danach wird die Verbindung getrennt und die Fehlermeldung angezeigt, ich habe auch schon Cache gelöscht und Apps neuinstalliert usw.

true?v=v2.jpg

Abstürzende App

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
schau mal welche Apps bei dir in den Standby und tiefen Standby gehen
 
Wo genau sehe ich das? Ich habe den Watch Manager und Wearable auf "Nicht eingeschränkt" gestellt, allerdings leider keine Änderung?
 
Nach wie vor leider immer noch das Problem, habe das mit der Hintergrundnutzung deaktiviert, ebenfalls ohne Änderung
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo zusammen! Ich habe ein nerviges Problem mit der Galaxy Watch. Da Problem tritt seit ca 4 Wochen auf. Sobald ich irgendeine App am Handy (Daten folgen weiter unten) starte bzw benutze wird die Verbindung zu der Uhr getrennt und Verbindet sich wieder. Das geht solange bis der...
Antworten
3
Aufrufe
219
M
M
Hallo Zusammen, es gibt anscheinend schon mehrere Berichte darüber, aber irgendwie finde ich nichts passendes... Ich kann die Watch ohne Probleme mit meinem Smartphone verbinden und einrichten. Funktioniert alles. Nach ein paar Minuten (unterschiedlich) verliert die Watch bzw. das Smartphone die...
Antworten
1
Aufrufe
128
M
B
Wenn ich die Galaxy Watch 4 mit dem Handy verbinden möchte wird in der Galaxy Wearable App angezeigt das die Kopplung nicht möglich ist da das Handy nicht kompatibel sei. Wenn ich den Vorgang wiederhole stürzt die App reproduzierbar ab. Dieses Verhalten zeigt sowohl das Huawei P30 Pro als auch...
Antworten
15
Aufrufe
168
B
F
Hallo zusammen, Ich habe eine Galaxy Watch 4 Lte und ständig trennt sich die Uhr von meinem S22 Ultra. Ich habe die Uhr auch schon mehrfach zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Kennt einer die Situation? Danke schonmal 8411352
Antworten
1
Aufrufe
93
M
M
Hallo, Ich habe meine neue Galaxy Watch 3 erhalten und seit dem ersten vollen aufladen zeigt die Uhr folgendes Problem wenn ich Sie auf die Ladestation lege:Beim drauflegen startet der Ladevorgang (egal wie voll der Restakku noch ist) und bricht daraufhin sofort wieder ab. Dann startet der...
Antworten
7
Aufrufe
207
M
Zurück
Oben