Seit November kein Update mehr für A52s5g

Um es einfach zu erklären:

Dein Smartphone bekommt Updates für D. Der Smartphone deine Frau, is allerdings für Frankreich gedacht, und das letzte Update für Frankreich ist von November.
 
K
Kim
Hey,


Wenn in Frankreich das letzte Update im November ausgerollt wurde kann das Smartphone aber auch nichts aktuelleres empfangen. Vielleicht kommt da ja im Januar noch etwas.
 
Kann man (oder Samsung) denn da was dran ändern? Jann doch nicht sein, dass man sich damit abfinden muss. Das Handy wurde im November gekauft. Der Verkäufer war auch nicht Amazon, sondern ein anderer Verkäufer. Der nimmt doch das Handy nicht zurück.
 
Auch wenn bei "Verkäufer" ein anderer Verkäufer da steht und nicht "Amazon", ist Amazon trotzdem da dein Ansprechpartner und die Entscheiden auch, ob sie das Gerät zurücknehmen und nicht der andere Verkäufer der dort stehen tut.
Das ist zumindest mein Wissensstand.
 
Habe das Gerät gerade mit SmartSwitch verbunden. Wenn ich da auf Einstellungen-Softwareaktualisierung-Ok klicke passiert nix. Wenn ich auf Geräteinformation klicke, heißt es, dass das Gerät auf dem neuesten Stand ist.
 
Habe ich denn die aktuelle Software drauf oder gibt es da auch Probleme?
 

Similar threads

S
Das S21 Ultra meiner Frau funktioniert seit November 2021 nicht mehr mit Google Pay. Samsung und Google schieben sich hier den schwarzen Peter hin und her. Wir sind mittlerweile total genervt. Nun habe ich für meine Frau eine Watch 4 Classic gekauft und hier Google Pay eingerichtet . Siehe das...
Antworten
9
Aufrufe
151
M
G
Hallo vielleicht kann mir da jemand helfen ich habe das Samsung A71 und Warte die ganze Zeit auf das neue Update Android 13 mein Freund konnte ein System Update machen er hat das selbe Handy wie ich aber ich habe das nicht bekommen weiß einer vielleicht wieso er das hat und ich nicht mein Handy...
Antworten
19
Aufrufe
217
D
A
Hallo zusammen, leider erhalte ich in meinem heimischen Wlan seit dem Update auf Android 14 (15.12.) auf meinem Samsung Galaxy A53 keine Benachrichtigungen mehr auf meinem Bildschirm. Lediglich, wenn ich mein Display entsperre und die jeweilige App (z.B. Whatsapp) öffne. Im mobilen Daten...
Antworten
18
Aufrufe
153
A
L
Hallo, habe seit einem Jahr täglich AndrodAuto auf meinem Skoda Autoradio und meinem Samsung A53 5G per USB-Kabel genutzt. Letzte Woche habe ich nun das Android 14 Update erhalten. Seitdem reagiert AndroidAuto nicht mehr. Bei Android 13 war das so, das wenn ich das USB-Kabel angesteckt habe...
Antworten
9
Aufrufe
155
L
C
Meine Galaxy Watch 4 kann das neue November Update nicht kopieren. Das Handy versucht das Update zu übertragen aber ohne Erfolg. Weiß jemand woran es liegen könnte?? Ich hab die Watch mehrmals vom Handy getrennt sogar einen kompletten Reset gemacht und nichts hat geholfen Vielen Dank . 6691077
Antworten
13
Aufrufe
1K
C
Zurück
Oben