Seit November kein Update mehr für A52s5g

Diskutiere und Helfe zu Samsung Seit November kein Update mehr für A52s5g in Galaxy A-Series um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Frau und ich haben beide das A52s5g. Meine Frau im November und ich 4 Wochen später gekauft. Beide bekamen das Android 13 Update. Ich... Dieses Thema im Forum "Galaxy A-Series" wurde erstellt von Fusion1000, 25. Januar 2023.

  1. Fusion1000
    Fusion1000 Guest

    Seit November kein Update mehr für A52s5g


    Hallo,
    meine Frau und ich haben beide das A52s5g.

    Meine Frau im November und ich 4 Wochen später gekauft. Beide bekamen das Android 13 Update.

    Ich habe letzte Woche das Januar Update bekommen:

    A528BXXU1DWA4

    Meine Frau bakam seit November kein Sicherheitsupdate mehr. Hat jemand eine Erklärung?

    Vielen Dank

    :)
     
    Fusion1000, 25. Januar 2023
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
  3. Andym2101
    Andym2101 Guest
    Poste doch bitte mal die Softwareversion des Drittanbieters von deiner Frau. (Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen)
     
    Andym2101, 25. Januar 2023
    #2
  4. Fusion1000
    Fusion1000 Guest
    A528BXXU1DVK5
     
    Fusion1000, 25. Januar 2023
    #3
  5. Nakatan
    Nakatan Guest

    Seit November kein Update mehr für A52s5g

    Mach bitte einen Screenshot von den 1-2 Zeilen die unter "Softwareversion des Dienstanbieters" stehen.

    Die findest du, wie Andym2101 schon schrieb unter Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformationen > Softwareversion des Dienstanbieters
     
    Nakatan, 25. Januar 2023
    #4
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das ist nicht das was wir benötigen um zu sehen ob es sich um ein deutsches Gerät handelt. Da wird tatsächlich die Softwareversion des Dienstanbieters benötigt.
     
    Barney0w, 25. Januar 2023
    #5
  7. Wenn man das mal bei Google sucht kommt da Guatemala raus.
    Dann wäre es jetzt kein Wunder wenn es nicht klappt.
    Wäre nicht für Deutschland bestimmt.
     
    ErdbeerSchrippe, 25. Januar 2023
    #6
  8. osnix
    osnix Guest
    Dürfte XME sein, also Malaysia.
     
  9. osnix
    osnix Guest

    Seit November kein Update mehr für A52s5g

    A528BXXU1DWA4 dürfte ITV ( Italien ) sein.
     
  10. Barney0w
    Barney0w Guest
    Zu der Firmware gibt es einige Einträge auch für den asiatischen Großraum. Ist aber definitiv kein für Deutschland gebautes Gerät.
     
    Barney0w, 25. Januar 2023
    #9
  11. osnix
    osnix Guest
    Ja sicher. Sein Handy ist auch nicht für D bestimmt, ITV Italien, aber ITV ist immerhin EU *:winking-face:
     
  12. Er hat ja am Ende andere Buchstaben.
    Ein Screenshot wäre natürlich noch viel besser.
    Habe nur seine Nummer bei Google mal eingegeben, da stand unter anderem auch Kolumbien :rofl:
     
    ErdbeerSchrippe, 25. Januar 2023
    #11
  13. Das glaube ist das letzte Update für dieses Handy.
     
    ErdbeerSchrippe, 25. Januar 2023
    #12
  14. Fusion1000
    Fusion1000 Guest

    Seit November kein Update mehr für A52s5g

    Sorry
    1497214i8CE97B7CEAD4FB52?v=v2.jpg
     
    Fusion1000, 25. Januar 2023
    #13
  15. Fusion1000
    Fusion1000 Guest
    Habe ich ganz normal bei Amazon bestellt‍*2642.png*
     
    Fusion1000, 25. Januar 2023
    #14
  16. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ist ein Gerät für Frankreich. Kann man am BOG erkennen. Vielleicht hilft die Suche nach Updates über Smartswitch am PC.
     
    Barney0w, 25. Januar 2023
    #15
  17. Okay hier wäre es jetzt Frankreich. Wäre auch EUX.

    Eventuell wäre es besser, den Kundenservice mal zu kontaktieren.
    Members App.
    Support.
    Du könntest Live Chat oder mal anrufen, warum es tatsächlich nicht klappt.
     
    ErdbeerSchrippe, 25. Januar 2023
    #16
  18. Fusion1000
    Fusion1000 Guest
    Ist das jetzt schlimm?
    Ich poste mal ein Screenshot von meinem Handy. Wie sieht's denn damit aus?
    L: @ErdbeerSchrippe was meinst du mit "dürfte letztes Update gewesen sein"?
    1497284iDC8B626DFAA62319?v=v2.jpg
     
    Fusion1000, 25. Januar 2023
    #17
  19. Deins, schau mal, da steht überall DBT und beim anderen sind dort BOG.
    Das wäre wohl der Fehler warum es nicht klappt.
    Hier von osnix die Antwort.
    Das ist Deine Nummer vom letzten Update.
    Schau mal auf Dein Bild hier, Buildnummer, das meinte ich, " vom letzten Update ".
    Das passt alles.
     
    ErdbeerSchrippe, 25. Januar 2023
    #18
  20. osnix
    osnix Guest
    Nun, für BOG ( FR ) , ist daß die letzte Version.

    1497310iE31C0B503C2A27E7?v=v2.jpg
     
  21. CedricIsBack
    CedricIsBack Guest
    Wenn die Updates auch nicht über Smartswitch funktionieren sollten, kannst du dich ja mal mit Amazon in Verbindung setzen und denen das erklären, dass es halt keine Updates mehr bekommt, weil es keine deutsche Version ist usw.
    Vielleicht nimmt es Amazon ja zurück und du bekommst dein Geld wieder.
     
    CedricIsBack, 25. Januar 2023
    #20
Thema:

Seit November kein Update mehr für A52s5g

Die Seite wird geladen...
  1. Seit November kein Update mehr für A52s5g - Similar Threads - November Update A52s5g

  2. Absturz seit November Update

    in Galaxy S21 Forum
    Absturz seit November Update: Auf meinem Samsung Galaxy S21 mit Android 13 und dem neuen Update vom 1 November stürzt mein Handy jetzt regelmäßig ab. Ohne irgendwelche nennenswerten Gründe wenn ich mein Handy bzw den...
  3. Kein Update mehr seit 1. November 21

    in Mobil (Software & Apps)
    Kein Update mehr seit 1. November 21: Ich bestitzte das Samsung Galaxy S21 Ultra SM-G998B. Hatte mich gewundert und erst abwarten wollen aber bis jetzt kein Update, hat jemand ähnliche Probleme?...
  4. kein Update seit November

    in Galaxy S10 Series
    kein Update seit November: Hallo... habe ein S10 über Vodafone Vertrag. Ich habe seit Dezember kein Sicherheitspatch mehr bekommen. Hat noch jemand dieses Problem?Hoffe das android 11 das Problem bald behebt, sofern ich ein...
  5. A52s5g

    in Galaxy A-Series
    A52s5g: SamsungHealth: Beim Speichern von manuell eingegebenen Schlafzeiten wird der eingegebene Zeitraum um 1 Stunde nach vorne verschoben. Was tun????? 6192496
  6. Samsung galaxy a52s5g update

    in Galaxy A-Series
    Samsung galaxy a52s5g update: Hallo ihr Lieben Wann erhält mein samsung galaxy a52s5g das neue Update es hieß im Juli [ATTACH] [ATTACH] 5783826
  7. A52s5g

    in Galaxy A-Series
    A52s5g: Huhu mein A52s 5g das Display flackert nun in eingehenende Anrufe und im E-Netz es war schon in der Reparatur gewesen. Hat jemand eine Idee? 5334613
  8. Update A52s5G

    in Galaxy A-Series
    Update A52s5G: Mein Samsung A52s5G macht kein vollständiges Software Update mehr. Bleibt bei der Installation immer bei 25% hängen. Was kann ich tun ?...
  9. November update

    in Galaxy S22-Serie
    November update: Lese viele Beiträge das das november update für die s22 Reihe schon lange da sein soll, wieso kommt es bei meinem s22+ nicht? Hat jemand Infos? 6442429
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden