Seit November kein Update mehr für A52s5g

F
F.
User
Hallo,
meine Frau und ich haben beide das A52s5g.

Meine Frau im November und ich 4 Wochen später gekauft. Beide bekamen das Android 13 Update.

Ich habe letzte Woche das Januar Update bekommen:

A528BXXU1DWA4

Meine Frau bakam seit November kein Sicherheitsupdate mehr. Hat jemand eine Erklärung?

Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Poste doch bitte mal die Softwareversion des Drittanbieters von deiner Frau. (Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen)
 
Mach bitte einen Screenshot von den 1-2 Zeilen die unter "Softwareversion des Dienstanbieters" stehen.

Die findest du, wie Andym2101 schon schrieb unter Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformationen > Softwareversion des Dienstanbieters
 
Das ist nicht das was wir benötigen um zu sehen ob es sich um ein deutsches Gerät handelt. Da wird tatsächlich die Softwareversion des Dienstanbieters benötigt.
 
Wenn man das mal bei Google sucht kommt da Guatemala raus.
Dann wäre es jetzt kein Wunder wenn es nicht klappt.
Wäre nicht für Deutschland bestimmt.
 
Zu der Firmware gibt es einige Einträge auch für den asiatischen Großraum. Ist aber definitiv kein für Deutschland gebautes Gerät.
 
Ja sicher. Sein Handy ist auch nicht für D bestimmt, ITV Italien, aber ITV ist immerhin EU *:winking-face:
 
Er hat ja am Ende andere Buchstaben.
Ein Screenshot wäre natürlich noch viel besser.
Habe nur seine Nummer bei Google mal eingegeben, da stand unter anderem auch Kolumbien :rofl:
 
Sorry
1497214i8CE97B7CEAD4FB52?v=v2.jpg
 
Ist ein Gerät für Frankreich. Kann man am BOG erkennen. Vielleicht hilft die Suche nach Updates über Smartswitch am PC.
 
Okay hier wäre es jetzt Frankreich. Wäre auch EUX.

Eventuell wäre es besser, den Kundenservice mal zu kontaktieren.
Members App.
Support.
Du könntest Live Chat oder mal anrufen, warum es tatsächlich nicht klappt.
 
Ist das jetzt schlimm?
Ich poste mal ein Screenshot von meinem Handy. Wie sieht's denn damit aus?
L: @ErdbeerSchrippe was meinst du mit "dürfte letztes Update gewesen sein"?
1497284iDC8B626DFAA62319?v=v2.jpg
 
Deins, schau mal, da steht überall DBT und beim anderen sind dort BOG.
Das wäre wohl der Fehler warum es nicht klappt.
Hier von osnix die Antwort.
Das ist Deine Nummer vom letzten Update.
Schau mal auf Dein Bild hier, Buildnummer, das meinte ich, " vom letzten Update ".
Das passt alles.
 
Wenn die Updates auch nicht über Smartswitch funktionieren sollten, kannst du dich ja mal mit Amazon in Verbindung setzen und denen das erklären, dass es halt keine Updates mehr bekommt, weil es keine deutsche Version ist usw.
Vielleicht nimmt es Amazon ja zurück und du bekommst dein Geld wieder.
 

Similar threads

S
Das S21 Ultra meiner Frau funktioniert seit November 2021 nicht mehr mit Google Pay. Samsung und Google schieben sich hier den schwarzen Peter hin und her. Wir sind mittlerweile total genervt. Nun habe ich für meine Frau eine Watch 4 Classic gekauft und hier Google Pay eingerichtet . Siehe das...
Antworten
9
Aufrufe
150
M
G
Hallo vielleicht kann mir da jemand helfen ich habe das Samsung A71 und Warte die ganze Zeit auf das neue Update Android 13 mein Freund konnte ein System Update machen er hat das selbe Handy wie ich aber ich habe das nicht bekommen weiß einer vielleicht wieso er das hat und ich nicht mein Handy...
Antworten
19
Aufrufe
215
D
A
Hallo zusammen, leider erhalte ich in meinem heimischen Wlan seit dem Update auf Android 14 (15.12.) auf meinem Samsung Galaxy A53 keine Benachrichtigungen mehr auf meinem Bildschirm. Lediglich, wenn ich mein Display entsperre und die jeweilige App (z.B. Whatsapp) öffne. Im mobilen Daten...
Antworten
18
Aufrufe
145
A
L
Hallo, habe seit einem Jahr täglich AndrodAuto auf meinem Skoda Autoradio und meinem Samsung A53 5G per USB-Kabel genutzt. Letzte Woche habe ich nun das Android 14 Update erhalten. Seitdem reagiert AndroidAuto nicht mehr. Bei Android 13 war das so, das wenn ich das USB-Kabel angesteckt habe...
Antworten
9
Aufrufe
155
L
C
Meine Galaxy Watch 4 kann das neue November Update nicht kopieren. Das Handy versucht das Update zu übertragen aber ohne Erfolg. Weiß jemand woran es liegen könnte?? Ich hab die Watch mehrmals vom Handy getrennt sogar einen kompletten Reset gemacht und nichts hat geholfen Vielen Dank . 6691077
Antworten
13
Aufrufe
1K
C
Zurück
Oben