schwarzer Bildschirm

M
M.
User
Hallo
Ich hatte vorher ein s10 und jetzt s22 mit qualcom. Leider funktioniert mein Autoradio pioneer nicht mehr mit dem s22 und der Bildschirm bleibt schwarz. Sehr schade.. bitte um Hinweise oder Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Da sind noch mehr die probleme mit ihrem Autoradio umd dem S22 haben, vorzüglich waren es bis jetzt VW Fahrer. Aber ich denke mal da wirst du auf ein Update warten müssen.
Lob & Kritik | Samsung DE
Dort kann man seine wünsche loswerden umd du kannst zusätzlich hier in der MembersApp unter hilfe holen fehlerberichte schicken.
 
Man könnte jetzt auch vermuten, dass es am Prozessor liegt, aber das ist denke ich äußerst unwahrscheinlich.
Wenn du Pech hast, wirst du vielleicht garkeine Updates hier in Europa mit deinem Snapdragon S22 bekommen und wirklich Hilfe können weder wir, noch Samsung dir damit bieten.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, mein Display wird beim scrollen ständig schwarz. Vorallem beim schneller scrollen. Manchmal taucht der Bildschirm wieder auf und manchmal bleibt es einfach schwarz. Hat noch jemand das Problem? Laut Support ist dies ein bekannter Fehler der aber behoben sein sollte. 5041907
Antworten
7
Aufrufe
175
O
T
Hallo, es kamen in letzter Zeit einige Updates, deswegen kann ich es konkret nicht benennen, aber seit gefühlt den letzten beiden Updates kommt es häufiger vor, dass wenn ich mein S22 Ultra nutze, der Bildschirm auf einmal anfängt zu flackern. Also der wechselt zwischen komplett schwarz und dem...
Antworten
9
Aufrufe
242
T
A
HalloMeine Gear Fit 2 Bildschirm bleibt schwarz. Kopplung mt Handy ( Samsung note9 ) funktioniert. Aufladen funktioniert auch aber Bildschirm bleibt schwarz. Vibration + Pulsmessung funktioniert. Woran kann das liegen? 2276128
Antworten
1
Aufrufe
161
D
N
Hallo ihr lieben, vor 3 Tage gab es bei meinem S22 ultra ein Update, jetzt funktioniert der Annäherungssensor nicht mehr ordnungsgemäß, aufgefallen ist es mir beim abspielen von WhatsApp Nachrichten, sobald ich eine Nachricht abspiele, wird der Bildschirm schwarz, der Ton ist leise und das...
Antworten
14
Aufrufe
179
R
A
Hallo Hab heute das neue Update für das S22 Ultra installiert. Neustart und alles mögliche schon ausprobiert, der Annäherungssensor scheint nun nicht mehr richtig zu funktionieren. Wenn ich einen Anruf bekommen oder bei WhatsApp Sprachnachrichten abspiele wird der Bildschirm sofort schwarz weil...
Antworten
46
Aufrufe
366
R
Zurück
Oben