Display wird schwarz

M
m.
User
Hallo zusammen, mein Display wird beim scrollen ständig schwarz. Vorallem beim schneller scrollen. Manchmal taucht der Bildschirm wieder auf und manchmal bleibt es einfach schwarz. Hat noch jemand das Problem? Laut Support ist dies ein bekannter Fehler der aber behoben sein sollte.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Mir wird kein Update angezeigt. Daher sollte es ja aktuell sein.
 
Ist bei meinem neuen S22 auch so allerdings nur wenn ich die Google App nutze. Ich habe es über Stopp erzwingen versucht und seitdem geht es wieder.
 
L: @mmanuu
Das muss nicht stimmen.
Woher stammt Dein S22 (welches ist es genau), von Samsung direkt?
Falls ja: mit Vertrag und wenn ja, bei welchem Anbieter.
Stell bitte einen Screenshot von dem Bereich "Software-Version des Dienstanbieters" ein.
Den findest Du unter Einstellungen-Telefoninfo-Softwareinformationen.
 
Ich konnten über den PC über smart Switch ein Update machen. Jetzt scheint es zu funktionieren.
 
S22+ Vertrag über O2. Aber wie es aussieht lag es an dem fehlenden Update
 
Ich habe das auch - hatte ich beim s21 ultra auch und habe gehofft war im 22'er gelöst, aber leider nicht. Einzige was hilft ist neustart (aber kommt später wieder) oder Disable HW overlays in developer settings zu aktivieren, dann passiert das nicht. Muss man aber nach jedem restart machen *1f615.png* Habe das über members app gemeldet aber nix gehört.
 

Similar threads

T
Hallo, es kamen in letzter Zeit einige Updates, deswegen kann ich es konkret nicht benennen, aber seit gefühlt den letzten beiden Updates kommt es häufiger vor, dass wenn ich mein S22 Ultra nutze, der Bildschirm auf einmal anfängt zu flackern. Also der wechselt zwischen komplett schwarz und dem...
Antworten
9
Aufrufe
225
T
J
Hallo.Habe seit ca. 1 Woche das Samsung S22 Ultra, nun ist mir aufgefallen das beim entsperren manchmal das Display einfriert und man dann für ca. 30 Sekunden bis zu 1 Minute das Ding gar nicht nutzen kann. Zudem kommt das es manchmal vorkommt das der Bildschirm während der Nutzung schwarz wird...
Antworten
17
Aufrufe
192
M
E
Gerade bei schwarzem Text mit hellen Hintergründe fällt mir stark auf, dass der Text beim Scrollen verwaschen unscharf ist. Die verwaschene Schrift beim Scrollen Wenn man scrollt, bleibt die Schrift bei S21+ weitestgehend scharf, während es beim S23 Ultra zu spürbarem verwaschen Unschärfe...
Antworten
0
Aufrufe
416
E
S
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner Gear fit2 pro. Gestern Abend auf die Ladestation gestellt. Nach erfolgreicher Aufladung bleibt das Display nun schwarz, man sieht beim Laden den Blitz (siehe mein Kontaktfoto), auch auf mein Handy reagiert die Uhr, das Display bleibt allerdings...
Antworten
14
Aufrufe
173
S
T
Hallo. Ich nutze ein Galaxy s22 plus und habe folgendes Problem: Hauptsächlich im Dark Mode, schwankt die Helligkeit nach dem Scrollen, bzw wenn ich auf das Display tippe. Das Display wird dann kurzzeitig dunkler und kurz danach etwas heller. Es schwankt dann zwischen dunkel und hell, bzw...
Antworten
8
Aufrufe
122
C
Zurück
Oben