Display wird schwarz

Diskutiere und Helfe zu Samsung Display wird schwarz in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Display wird beim scrollen ständig schwarz. Vorallem beim schneller scrollen. Manchmal taucht der Bildschirm wieder auf und... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von mmanuu, 15. März 2022.

1. mmanuu
    mmanuu Guest

Display wird schwarz

Hallo zusammen, mein Display wird beim scrollen ständig schwarz. Vorallem beim schneller scrollen. Manchmal taucht der Bildschirm wieder auf und manchmal bleibt es einfach schwarz. Hat noch jemand das Problem? Laut Support ist dies ein bekannter Fehler der aber behoben sein sollte.

via Samsung Community

mmanuu, 15. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Das aktuelleste Update hast du installiert?

ZeroTwo, 16. März 2022
  4. mmanuu
    mmanuu Guest
    Mir wird kein Update angezeigt. Daher sollte es ja aktuell sein.

mmanuu, 16. März 2022
  5. neminem99
    neminem99 Guest

Display wird schwarz

Ist bei meinem neuen S22 auch so allerdings nur wenn ich die Google App nutze. Ich habe es über Stopp erzwingen versucht und seitdem geht es wieder.

neminem99, 16. März 2022
  6. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest
    L: @mmanuu
    Das muss nicht stimmen.
    Woher stammt Dein S22 (welches ist es genau), von Samsung direkt?
    Falls ja: mit Vertrag und wenn ja, bei welchem Anbieter.
    Stell bitte einen Screenshot von dem Bereich "Software-Version des Dienstanbieters" ein.
    Den findest Du unter Einstellungen-Telefoninfo-Softwareinformationen.

BigWoelfi, 16. März 2022
  7. mmanuu
    mmanuu Guest
    Ich konnten über den PC über smart Switch ein Update machen. Jetzt scheint es zu funktionieren.

mmanuu, 17. März 2022
  8. mmanuu
    mmanuu Guest
    S22+ Vertrag über O2. Aber wie es aussieht lag es an dem fehlenden Update

mmanuu, 17. März 2022
  9. omnimax
    omnimax Guest

Display wird schwarz

Ich habe das auch - hatte ich beim s21 ultra auch und habe gehofft war im 22'er gelöst, aber leider nicht. Einzige was hilft ist neustart (aber kommt später wieder) oder Disable HW overlays in developer settings zu aktivieren, dann passiert das nicht. Muss man aber nach jedem restart machen *1f615.png* Habe das über members app gemeldet aber nix gehört.

omnimax, 17. März 2022
Thema:

Display wird schwarz

Die Seite wird geladen...
  1. Display wird schwarz - Similar Threads - Display schwarz

2. Display - schwarzer Balken, grüne Umranduing und nur sporadische Reaktion

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Display - schwarzer Balken, grüne Umranduing und nur sporadische Reaktion: Hallo, mir ist heute mein Handy runtergefallen. Seitdem habe ich unten (über die Hauptnavigation) einen schwarzen Balken, direkt darüber und am linken Rand eine grünlich/weißlich hell leuchtende...
  3. Samsung Galaxy 21FE; schwarz-weiß-Display

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Samsung Galaxy 21FE; schwarz-weiß-Display: Seit gestern Nacht zeigt mir mein *neues Smartphonegerät* ein Schwarz-Weiß-Display an, obwohl es die Farbkorrektur bei mir deaktiviert war. Selbst nachdem ich meinen Dunkelmodus ausgeschaltet...
  4. Display plötzlich schwarz?

in Support
    Display plötzlich schwarz?: Hallo Bei meinem Galaxy J7 von 2017 ist glaube ich das Display defekt. Es ist mit einem kleinen schwarzen Punkt gestartet doch jetzt ist das ganze Display schwarz. Vibrationen und Töne gibt es...
  5. OLED Display totales schwarz?

in Samsung Notebook Forum
    OLED Display totales schwarz?: Man liest ja immer wieder von totalem Schwarz bei OLED Displays. Bei meinem Galaxy Book3 Pro ist der schmale Ramen schwärzer als das "totale Schwarz" des Display. Auch in ausgeschaltetem Zustand....
  6. Display GU50AU8079 schwarz; TV in Neustartschleife

in Fernseher
    Display GU50AU8079 schwarz; TV in Neustartschleife: Hallo zusammen, mein 1 Jahr alter GU50AU8079 spinnt ab heute: Beim Einschalten habe ich ca 5 Sekunden ein Bild; egal welcher Sender; und dann wird das Bild von untern rechts nach oben link...
  7. Display vom Handy ist nach Sturz schwarz. Wie komme ich an meine Daten?

in Support
    Display vom Handy ist nach Sturz schwarz. Wie komme ich an meine Daten?: Hallo, mir ist heute mein Samsung A50 Handy auf den Boden gefallen. Der Display ist durch den Sturz kaputt gegangen. (Der Display bleibt zum Teil schwarz bzw. zum Teil flackert dieser) Das Handy...
  8. Handy heruntergefallen, nun auch Display nicht nur gesplittert sonder auch schwarz?

in Support
    Handy heruntergefallen, nun auch Display nicht nur gesplittert sonder auch schwarz?: Servus, mein handy is mir runtergefallen, nun hat es seit dem sturz noch gut getan alles am display hat funktioniert (display war auch nicht an einer stelle schwarz etc.) und auf einmal war das...
  9. A51 Display schwarz, HDMI Verbindung nicht möglich

in Samsung Galaxy A Forum
    A51 Display schwarz, HDMI Verbindung nicht möglich: Hallo zusammen, Mein A51 ist mir runtergefallen und das Display nun leider komplett schwarz. Ich habe im Internet gelesen, dass man das Handy via find my mobile entsperren kann und die Inhalte...