Display Helligkeitsschwankungen

T
T.
User
Hallo. Ich nutze ein Galaxy s22 plus und habe folgendes Problem: Hauptsächlich im Dark Mode, schwankt die Helligkeit nach dem Scrollen, bzw wenn ich auf das Display tippe. Das Display wird dann kurzzeitig dunkler und kurz danach etwas heller. Es schwankt dann zwischen dunkel und hell, bzw flackert.Es ist sehr schwer diesen Fehler zu beschreiben. Ich hoffe, ihr versteht Mich
Viele Grüße

 
Ja, aber daran liegt es nicht. Wenn ich es ausschalte, bleibt das Problem trotzdem bestehen.
 
Gut, zumindest hattest Du schon daran gedacht. Es kommt bestimmt noch jemand mit einer Idee
 
Habe ich manchmal auch. Kommt darauf an, was hast Du erlaubt? Benutzt Du Energiesparen? Habe ich 120 Hz passiert nix, bei Energiesparen 60 Hz? fängt es an zu flackern.
Alternativ könnte man den Startbildschirm mal Cache löschen . Daten löschen wäre ungünstig.
Einstellungen.
Apps.
Suche mal One und tippe auf das Ergebnis mit dem Startbildschirm.
Im Speicher lösche nur Cache.
Danach einmal Handy Neustart.
Wenn Du aber Energiesparen hast, dann mache es nicht mit Cache löschen.
Das liegt dann am Energiesparen.
 
Ist bei mir genauso, ich weiß was du meinst ! Aber egal was ich mache, es lässt sich nicht einstellen?!
 
Ich habe vor kurzem ein neues Softwareupdate installiert; jetzt ist das Problem bei mir behoben.
 
Ich habe genau dasselbe Problem, was kann man tun ? Handy einschicken ?? S22+
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe ein S22 Ultra und mittlerweile etwas am Display bemerkt. Es schliert unter bestimmten Bedingungen nämlich. Wenn ich zum Beispiel nachts im Dunkeln mein Display mit dunkler Helligkeit verwende (zusätzlich noch die Funktion extra Dimming) und eine eher helle Farbe bspw. Weiß auf...
Antworten
2
Aufrufe
143
C
H
Moin, Wenn es dunkel ist, merke ich dass ich das Display vom S24 Plus schwer ablesen kann weil es zu dunkel ist. Habe es auf adaptive Helligkeit gestellt. Ich muss immer manuell heller stellen. Habe das S23U noch hier, wenn ich beide Geräte bei gleichen Einstellungen nebeneinander lege ist das...
Antworten
4
Aufrufe
94
M
K
Wenn ich die adaptive Helligkeit aktiviert habe flackert in mehreren Apps das Display. Ohne das ich meinen Standort (Helligkeit) ändere wird das Display ständig hell/dunkel/hell usw. Passiert bei mehreren Apps. Auch beim einfachen Schreiben im Messanger, da kann man ja nicht von ausgehen, das...
Antworten
2
Aufrufe
182
K
E
Hallo Kollegen *:smiling-face: Seit ich diesen TV habe gelingt es mir nicht eine gleichmäßige Helligkeit und Kontrast zu erzielen. Ich nutzen den TV nur im Spielemodus und es sind sämtliche Funktionen für den Spielemodus deaktiviert(Judder usw.). Was ich aber sehe tritt in ALLEN Modi und...
Antworten
5
Aufrufe
302
E
N
Hallo, Ich hab eine Frage zum Display des Galaxy Tab S7. Wenn ich einen weißen bzw. hellen Hintergrund geöffnet habe, sehen die, im Querformat betrachtet, beiden linken Ecken etwas dunkler aus als der restliche Bildschirm. Bei den Ecken der rechten Seite besteht das Problem nicht. Bei bunten...
Antworten
15
Aufrufe
222
N
Zurück
Oben