Schnelladen S23 ultra

T
T.
User
Habe zwei Ladegeräte jetzt ausprobiert. Anker 735 Charger und jetzt neuerdings das original Samsung 65 Watt Lader. Bei beiden steht beim anschließen ca 50 min bis voll. Aber es bewegt sich oftmals nix beim Laden. Beim zeitstoppen. Bein ich weit über eine Stunde. 1h 20 mindestens. Bis voll. Trotz das schnellladen im System 2.0 steht. Wer hat das auch so?
Kabel ist ein auch ein 100 watt von der Firma anker. (Anker 333)

Wer hat das Problem auch? So wie es online steht. Das es in 45 min voll ist. Habe ich noch nicht einmal geschafft....

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Ich brauche von 15% bis 100% mit einem Ladegerät von Spigen genau eine Stunde
 
EP-T6530 oder welchen 65 Watt original Samsung Ladeadapter verwendest Du?
 
Das habe ich unter anderem auch. Das sollte auf jeden Fall das optimale Laden unterstützen.
 
Dieses Thema hatte ich schon mit diversen Youtuber und in anderen Comunitys... Es muss ein PPS fähiges Kabel sein und auch das Ladegerät sollte mindestens PD und PPS unterstützten können. Akku sparen sollte deaktiviert sein und das Smartphone kühl, also nicht gerade warm benutzt. Performance runter stellen, dann ladet meins unter einer Stunde von 8%-95%
Meisten werden viele Parameter wie Temperatur CPU Akku Platine usw und Apps die noch laufen gemessen, bevor es vollen Saft rein haut. Und dann spielt es auch eine große Rolle, seit wann diese neu ladung mit den Geräten zum Einsatz kommt, die KI und der Algorithmus und Überwachung hat bei mir erst nach der dritten ladung angefangen richtig zu schnell zu laden. Ich habe ein USB Kabel mit einem Mini Display am Anschluss, wo ich alles beobachten und sogar aufzeichnen kann, wobei es das Smartphone ja auch schon macht. Ich habe als Netzteil das von meinem Samsung Laptop und es ist definitiv das beste was ich bisher zum Laden benutzt habe. Ich habe mal probiert von 5%-100% zu laden und zwischendurch nur kurz aufs Display geschaut, da hab ich 1:03std gebraucht. Was für dieses Flaggschiff (auch wenn es schneller geht) absolut in Ordnung ist. Leide gibt es viel Unterschiede zwischen Netzteile und ladekabel, hab in amaz mir fünft Stück bestellt und alle probiert und Rest zurück geschickt. Netzteil von Anker auch gekauft, leider bringt es nicht das was es verspricht, das USB Kabel mit Display hat letztlich nicht nur gezeigt was das Handy zieht, sondern was das Netzteil sogar liefert. Hoffe ich konnte dir aufschlussreich helfen. Mfg Isi
 
Ja denke auch. Aber warum weicht es so doll. Der Angabe auf dem Bildschirm an. Angeblich in 50 min voll und in Endeffekt ist es doch wieder mindestens 1 h 20. Das schafft jedes andere Ladegerät auch
 
Hier ein paar Bilder falls gewünscht
1605324i0AC26483FB69B86F?v=v2.jpg


1605322iC44809B221592945?v=v2.jpg


1605323i3548EA237FA0D5E0?v=v2.jpg


1605325i4E5B19356190E827?v=v2.jpg
 
Bei mir mit Spigen von 20 bis 100 brauche ich 1 Stunde und 3 Minuten
 
Ja son teil. Hatte ich mal im Video gesehen. Laut einer App Ampere lädt er auch nicht. Im schnellsten Modus
 
Ich berichte hier nur nach meinen eigenen Erfahrungen und Angaben, ohne für ein Produkt zu werben oder es aus einer Quelle zu kopieren. Ich kann diese natürlich auch nicht bestätigen das es bei anderen funktioniert oder sich genauso verhält, wie schon erwähnt spielen da ein paar Faktoren eine wichtige Rolle. Im Netz findet man wirklich keine Aussage kräftige Bestätigungen die sich gleichen, daher habe ich quasi eine selbst Studie vorgenommen und getestet was das Zeug hält. Mit all meinen Geräten schon immer... Auch induktive ladung inkl im Auto und Powerbank. Ich habe eine zufrieden stellende Lösung für mich gefunden und teile diese gerne.
1605347i2D69D2D853FD8BFD?v=v2.jpg


1605346i1E9BF27F68AE4579?v=v2.jpg
 
Das Handy hat eine festgelegte Watt Anzahl zum Laden. Diese kann man nicht mit einem richtig starken Ladegerät verändern. Das S23 Ultra hat bis zu 45 Watt
 
Ja 45 Watt sind maximum. Habe nur das dreier Ladegerät gekauft. Damit man auch andere Sachen laden kann. Nebenbei. Dann geht natürlich auch die ladegeschwindigkeit zurück. Das Ladegerät teilt es denn auf. Aber bei mir ist im Moment nix anderes dran!
 
Ich brauche von 5 auf 100 1 Stunde und 3 Minuten. Was jede Menge Zeit braucht ist von ca 92 auf 100.
 
Anker 313 Charger, 45W USB C Ladegerät, Ace abnehmbares PPS Ladegerät unterstützt ultraschnelles Laden 2.0 für Samsung Galaxy S22/S23 Ultra/S22+, Note 10/Note 10+/Note 20/S20 (Kabel Nicht enthalten) https://amzn.eu/d/8lUcZH2 und als Kabel
mcdodo USB C Kabel, 100W 5A PD QC 4.0 Schnellladekabel USB C auf USB C Kabel 1.2m, Ladeleistung der visuellen Anzeige,Kompatibel mit Pad Pro 2020,Galaxy S21 S10 Huawei Mehr (Schwarz) https://amzn.eu/d/h7T7YGF.
Superschnellladen mit S22 Ultra und S23 Ultra von 15% auf 100 % 52 Minuten.
 
Den habe ich auch und daß original Samsung 45W Ladegerät, die Ladenzeit ist bei beiden gleich.
 
Ich hab das anker313 45 Watt 26€. Dazu das isy 100 Watt 3m 2Kabel 17€. Damit geht Superlschnellladen 2.0
Allerdings muss sich die Ladeüberwachung durch öfters laden erst einspielen. Dann geht schnellladen 2.0 in ca. 55 Min.
 

Similar threads

S
Im bekommen eine solide 1day 10hours der Lebensdauer der Batterie mit meinem S23Ultra. So bin ich nicht viel besorgt über die Ladegeschwindigkeiten als solche. Ich habe 15-Watt-Ladegerät, das mit meinem S10 kam so ive wurde mit dem gleichen. 0-100% dauert ca. 1h 50 min. mit 15 Watt Ladegerät...
Antworten
5
Aufrufe
262
S
E
Hey Leute! Folgendes: Ich habe mein Galaxy S22 Ultra neu. Vorher hatte ich das S9+. Wegen dem Schnellladen habe ich mir damals ein 15 Watt Charger geholt. Diesen habe ich nun auch beim S22 Ultra verwendet allerdings hörte ich dann, dass das neue Smartphone mit 45 Watt laden kann - für mich hieß...
Antworten
21
Aufrufe
229
A
B
Hi, habe mein neues S23+ endlich eingerichtet (was für ein horror Samsung Smart Switch hat einfach null Appdaten übertragen, selten so eine schlechte/unübersichtliche Prozedur erlebt). Nun habe ich aber ein Problem beim Laden, es wird dauernd unterbrochen und setzt dann fort: Ich lade auf 85%...
Antworten
23
Aufrufe
640
B
D
Hallo, ich habe zu meinem S23 Ultra ein neues Ladegerät, den Anker 737 (GaNPrime 120W) Charger und ein neues Ladekabel, das Anker 765 USB-C zu USB-C Kabel (140W) gekauft. Nach einstecken in die neuen Geräte habe ich im Direkten Vergleich immer noch den grünen Kreis in der Ladeanimation und die...
Antworten
2
Aufrufe
78
Sami
D
Liebe Samsung Community, immer wieder lese ich Berichte von Technik Foren oder sehe YouTube-Videos, als auch Members Mitglieder die kritisieren, dass die Schnellladefunktion von Samsung mit 45 Watt Adaptern im Vergleich zu 25 Watt Adaptern eigentlich gar kein Nutzen bringt. Der Unterschied wäre...
Antworten
32
Aufrufe
223
G
Zurück
Oben