S23 Ultra Ladegerät Brick Vorschlag

S
s.
User
Im bekommen eine solide 1day 10hours der Lebensdauer der Batterie mit meinem S23Ultra. So bin ich nicht viel besorgt über die Ladegeschwindigkeiten als solche.

Ich habe 15-Watt-Ladegerät, das mit meinem S10 kam so ive wurde mit dem gleichen.

0-100% dauert ca. 1h 50 min. mit 15 Watt Ladegerät.

so im verwirrt, wenn ich ein 25Watt oder 45Watt-Ladegerät bekommen sollte. wie viel Zeit es sparen wird? und Batterie Verschlechterung durch diese schnelle Aufladung verursacht, wenn überhaupt?

Ich bin eher geneigt, nur Samsung-Ladegeräte zu bekommen, und nicht Anker diejenigen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Ich lade meins nachts kabellos auf, mit einer Bixby-Routine, die es bis eine Stunde vor meinem Wecker auf 85 % begrenzt.

Ich habe eine 45w Brick, wenn es jemals eine schnelle Ladung braucht, aber ehrlich gesagt, ist dies verdammt nahe ein zwei Tage Telefon mit meiner Nutzung, so dass ich nicht sehen, dass jemals ein Problem sein. An einem außergewöhnlich anstrengenden Tag (Reisen, viel Kameraeinsatz) werde ich eine Powerbank verwenden.
 
Bei 25 W beträgt die Ladezeit nur etwa eine Stunde und bei 45 W knapp eine Stunde.
 
Mit 45 W wird es in einer Stunde aufgeladen. 15 Minuten für 10-40%
 
Gehen Sie einfach für die 45w offiziellen Samsung-Ladegerät und Sie werden gut sein.
 
Wenn Sie ein 45-Watt-Ladegerät kaufen, suchen Sie nach einem mit Super Fast Charge 2.0. Ich kaufte eine ohne es und mein Telefon nicht viel schneller als mit meinem 25-Watt-Brick aufladen. Als ich schließlich ein 2.0-Ladegerät habe ich einen Unterschied bemerkt, vor allem beim Laden unter 50%
 

Similar threads

T
Habe zwei Ladegeräte jetzt ausprobiert. Anker 735 Charger und jetzt neuerdings das original Samsung 65 Watt Lader. Bei beiden steht beim anschließen ca 50 min bis voll. Aber es bewegt sich oftmals nix beim Laden. Beim zeitstoppen. Bein ich weit über eine Stunde. 1h 20 mindestens. Bis voll. Trotz...
Antworten
19
Aufrufe
514
T
Zurück
Oben