Schlechte Konfiguration

E
E.
User
Samsung bringt es nicht fertig, dass die Schaltflächen auf dem Cover Display selber gewählt werden können?!
Meine Standarteingabe ist SwiftKey, auf dem Aussendisplay schreibt man weiter mit Samsung Eingabe...
Macht doch das Aussendisplay flexibler, das gehört zu diesem Konzept.
Gruss Erwin

 
Das kann ich so nicht bestätigen. Nutze gboard und diese ist gleichzeitig auf Coverscreen und Hauptdisplay aktiv.
 
Innen- und Außen-Display werden getrennt konfiguriert, so dass SwiftKey anschließend auf beiden Displays verwendet wird.
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe über Weihnachten mein neues S9+ mit Clear-View-Cover in Betrieb genommen. Das hatte im Lieferzustand noch Android 8 drauf. Ich habe die Gelegenheit genutzt und mit den ganzen Einstellungen rumgespielt, um zu erfahren, wie die Wirken. Dabei war auch das Verhalten des...
Antworten
25
Aufrufe
210
D
U
Hi zusammen, habe mir gerade das S22+ neu zugelegt, musste mein S10 leider auf den Smartphone-Friedhof verabschieden. Bin noch unsicher über die Entcheidung zu meinem Handy, jetzt vor allem durch das Display. Klar, es kann tolle 120 Hz aber dann nur eine Auflösung von 1080p bei 393 ppi? Habe das...
Antworten
32
Aufrufe
255
D
D
Hallo, hier haben ja viele das Problem mit Display Flackern beim A52s 5G. Das von meiner Frau gekauft 10/21 hat dieses Problem nun auch. (Habe es von Amazon mit 30 Monaten Exlusive Amazon Garantie gekauft). z.Bsp: in einem Gebäude im Keller nur EDGE Enpfang verfügbar und das Display flackert wie...
Antworten
4
Aufrufe
266
D
A
Moin, ich habe seit kurzem das neue Galaxy Tab 5se gegönnt, weil es schön schlank ist. Abgesehen davon, dass ich es generell etwas langsam finde (ist das so?) gibt es ein Problem, das mich wirklich unglücklich macht. Zum Vergleich - ich hatte davor ein Ipad welches zwei Jahre alt war. Ich nutze...
Antworten
16
Aufrufe
191
A
J
Liebe Community,seit gestern habe ich das o. g. Tablet erhalten. Die Einrichtung war einfach und ging sehr schnell, ich habe allerdings das Tablet komplett neu eingerichtet, das heißt, ich habe nur die Wlan-Einstellungen und Kontakte übernommen. 1. Display Das Display hat eine Top-Qualität, es...
Antworten
2
Aufrufe
189
M
Zurück
Oben