...schaltet sich von alleine weider ein

Diskutiere und Helfe zu Samsung ...schaltet sich von alleine weider ein in Blu-ray um eine Lösung zu finden; Moin Vor geraumer Zeit erwarben wir das Aufnahme Gerät BD-HDD Combo BD-H8500 von Samsung. Haben uns durch das Gerät gewurschtelt und es lief ganz gut.... Dieses Thema im Forum "Blu-ray" wurde erstellt von unus, 7. April 2017.

  1. unus
    unus New Member

    ...schaltet sich von alleine weider ein


    Moin

    Vor geraumer Zeit erwarben wir das Aufnahme Gerät BD-HDD Combo BD-H8500 von Samsung. Haben uns durch das Gerät gewurschtelt und es lief ganz gut.

    Nun tritt aber ein "Fehler" auf. Da wir die Fernbedienung des Gerätes auch für das TV Gerät nutzen und beim Fernsehen das TV Gerät mit dem Aufnahme Gerät zusammen verwenden, weil der Ton sich über die ebenfalls erworbene Soundbar besser anhört, schalten wir das Aufnahme Gerät auch mit dem linken roten Knopf oben an der Fernbedienung aus, danach das TV Gerät mit dem rechten roten Knopf oben.

    Beim Aufnahme Gerät erscheint im Display " OFF" und die Anzeige wird etwas dunkler. Das TV Gerät schaltet ab, die untere rote LED leuchtet. Beide Geräte sind aus. Ein Strommessgerät zeigt an, das kein Strom mehr fließt. Nach etwas 1-2 Min. schaltet sich dann aber das Aufnahme Gerät von selbst wieder ein.
    Das Messgerät zeigt nun an, das wieder ein Strom fließt. Beim erneuten abschalten des Aufnehme Gerätes wiederholt sich dieser Vorgang wieder.
    Selbst nachdem das Aufnahme Gerät im TV Gerät über Source getrennt wurde, schaltet es sich nach einiger Zeit wieder ein.

    Das merkwürdige ist, das nicht ständig passiert, es kann ebenso sein, dass das Aufnahme Gerät aus bleibt. Etwas verwirrend.

    Was könnten die Ursachen dafür sein, da ein Gerät mit derartigen Eigen Leben nicht das Wahre ist.

    Bedanke mich im vorab für Antworten.

    Tschüs Bernd
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
  3. Mulan
    Mulan Member
    ich denke mal das Problem ist Erledigt
     
Thema:

...schaltet sich von alleine weider ein

Die Seite wird geladen...
  1. ...schaltet sich von alleine weider ein - Similar Threads - schaltet alleine weider

  2. Samsung A53 schaltet sich von alleine wieder aus

    in Galaxy A-Series
    Samsung A53 schaltet sich von alleine wieder aus: Mein Samsung Galaxy A53 5G schaltet sich einfach von selbst aus. Beim erneuten Starten schaltet es sich nach dem ersten entsperren direkt wieder aus. Das Handy ist kein Jahr alt. Software ist auf...
  3. Wlan schaltet sich von alleine aus

    in Smartphones
    Wlan schaltet sich von alleine aus: Guten Abend bei meinem Samsung s7 schaltet sich das WLAN seit einer halben Stunde automatisch ab wenn ich mich da wieder verbinde nach 2 Minuten schaltet es sich wieder von alleine ab kann mir da...
  4. Samsung GQ65Q60RGTXZG schaltet sich von alleine ein

    in Fernseher
    Samsung GQ65Q60RGTXZG schaltet sich von alleine ein: Liebes Samsung Team, liebe Community, 3 Jahre verzweifle ich jetzt schon mit dem Problem dass sich mein Samsung TV GQ65Q60RGTXZG nach dem ausschalten von alleine wieder einschaltet. Der Support...
  5. UE55RU8009 schaltet sich von alleine ein

    in Fernseher
    UE55RU8009 schaltet sich von alleine ein: Hallo liebes Samsung Team, ich hab mir vor ca. 1 Jahr den UE55RU8009 zugelegt und hatte leider für ein SAMSUNG-Gerät ungewöhnlich viele Probleme damit... Hier kommt das nächste: Der TV schaltet...
  6. Mein TV schaltet sich von alleine immer wieder ein

    in Fernseher
    Mein TV schaltet sich von alleine immer wieder ein: Da bin ich wieder! Habe mir erneut einen Samsung gekauft, da ich keinen anderen Hersteller finden konnte der die Beschichtung hat. Habe mir den GQ65Q90TGT gegönnt, mit 5 Jahren Garantie. Da ich...
  7. Reciever E8509S schaltet sich von allein an

    in Fernseher
    Reciever E8509S schaltet sich von allein an: Habe einen Reciever E8509S mit eine LE40 650b über HDMI angeschlossen und an Wifi verbunden Soweit funktioniert alles ganz normal Problem der Reciever schaltet sich von alleine ein. Was muß ich...
  8. Samsung Q9FN schaltet sich von alleine EIN

    in Fernseher
    Samsung Q9FN schaltet sich von alleine EIN: Hallo, mein Samsung Q9FN (2018er), startet neuerdings über Nacht sich von alleine EIN. Wenn ich morgens, dass Wohnzimmer betrete ist er bereits Eingeschaltet. Kennt jemand eine Lösung für dieses...
  9. Mein QLED TV schaltet sich von alleine ein

    in Fernseher
    Mein QLED TV schaltet sich von alleine ein: Hallo zusammen, wie oben beschrieben schaltet sich der Fernseher ( GQ65Q9FNGTXZG ) von selbst ein. Den Fernseher habe ich mir vor 2 Wochen gekauft und ist für mich der erste Smart TV, diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden