Satellit nicht als empfangsquelle angezeigt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Satellit nicht als empfangsquelle angezeigt in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich besitze schon länger den Samsung Led TV UE46ES6300 und lief auch alles wunderbar. Nun bin ich übersiedelt, und das Gerät hatte keine... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von mo81, 16. September 2015.

  1. mo81
    mo81 New Member

    Satellit nicht als empfangsquelle angezeigt


    Hallo!
    Ich besitze schon länger den Samsung Led TV UE46ES6300 und lief auch alles wunderbar.
    Nun bin ich übersiedelt, und das Gerät hatte keine Sender mehr angezeigt. Nach einem erneutem Sendersuchlauf wurden auch keine Sender gefunden. Dann habe ich das Gerät auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Bei der automatischen Suche nach Sendern kann ich unter Kanal - TV-Empfang nur terrestrisch oder Kabel auswählen. Aber es ist nur eine Satellitenschüssel angeschlossen. Satellit ist jedoch in der Anzeige nicht angezeigt.
    Habe auch ein Softwareupdate gemacht, doch keine Änderung!
    Wie kann ich das Gerät zum laufen bringen? Hat wer einen Tipp, Idee?


    Danke

    Grüße
    Martin
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
     
Thema:

Satellit nicht als empfangsquelle angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Satellit nicht als empfangsquelle angezeigt - Similar Threads - Satellit empfangsquelle angezeigt

  2. Sender fehlen Satellit

    in Fernseher
    Sender fehlen Satellit: Hallo zusammen, da ja einige Sender nicht mehr in SD sondern in HD ausgestrahlt werden (Phoenix, One, etc.) soll ich einen Sendersuchlauf machen. Aber er findet nichts... auch habe ich kein ZDF in...
  3. TV Programme Satellit

    in Fernseher
    TV Programme Satellit: Guten Abend in die Runde, Ich habe seit einigen Tagen einen The Frame TV. Jetzt würde ich gerne meinen Satelliten verbinden, was ich mit einem Kabel direkt an die Connect Box getan habe, aber bei...
  4. Satelliten Sender in unterschiedliche Listen zweigeteilt: "Satellit" und "HD ...

    in Fernseher
    Satelliten Sender in unterschiedliche Listen zweigeteilt: "Satellit" und "HD ...: Ich habe seit 3 Tagen einen Samsung the Frame 55 2020. QE55LS03TAUXZG Nachdem ich die Sendersuche per Satellit durchgeführt habe sind die Sender einerseits unter "Satellit" gespeichert....
  5. GU82TU8079UXZG - Satelliten Favoritenliste nicht da

    in Fernseher
    GU82TU8079UXZG - Satelliten Favoritenliste nicht da: Also ich habe vorhin das erste mal meinen Satellitenanschluss direkt an den TV angeschlossen. Hat zuerst nichts erkannt, das SAT aktiv ist, ging aber, nachdem ich den TV zurückgesetzt habe....
  6. HD+ Satellit

    in Fernseher
    HD+ Satellit: Hallo, ich habe heute den The Frame 55“ geliefert bekommen und wollte gerade HD+ einrichten. Die App sagt aber, dass das nur über Satellit geht. Ich habe aber keine Schüssel oder so, habe...
  7. Empfangsprobleme Satellit ue55nu8059

    in Fernseher
    Empfangsprobleme Satellit ue55nu8059: Hallo, Ich habe den Fernseher seit ca 20 Monaten und nutze nun, bedingt durch die Kündigung von Sky, zum ersten Mal den internen Satelliten Receiver. Die Empfangsqualität ist unterirdisch....
  8. HW-K850 Satelliten

    in Fernseher
    HW-K850 Satelliten: Hallo. Ich habe die HW-K850 Soundbar und möchte jetzt doch Satteliten. Gibt es die Sateliten der HW-K950 als zubehör für die HW-K850 zu kaufen? Wenn nein, haben die WAM1500 im Gegensatz zu den...
  9. UE55MU8009_Sender/Satellit

    in Fernseher
    UE55MU8009_Sender/Satellit: Hallo Community, seit gestern besitze ich einen brandneuen UE55MU8009-Fernseher. Der Programmempfang ist via Satellit ASTRA 19.2e. Das Koaxialkabel funktioniert. Ich bekomme einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden