Satellit nicht als empfangsquelle angezeigt

M
m.
New Member
16. September 2015
1
0
Hallo!
Ich besitze schon länger den Samsung Led TV UE46ES6300 und lief auch alles wunderbar.
Nun bin ich übersiedelt, und das Gerät hatte keine Sender mehr angezeigt. Nach einem erneutem Sendersuchlauf wurden auch keine Sender gefunden. Dann habe ich das Gerät auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Bei der automatischen Suche nach Sendern kann ich unter Kanal - TV-Empfang nur terrestrisch oder Kabel auswählen. Aber es ist nur eine Satellitenschüssel angeschlossen. Satellit ist jedoch in der Anzeige nicht angezeigt.
Habe auch ein Softwareupdate gemacht, doch keine Änderung!
Wie kann ich das Gerät zum laufen bringen? Hat wer einen Tipp, Idee?


Danke

Grüße
Martin
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

K
Hallo, folgendes Problem beim Modell: HG40EC675CB habe vor 2 Tagen einen autom. Senderdurchlauf gemacht, ohne meine vorige Senderliste zu sichern. Seitdem "überschneiden" sich terrestrische und Satelliten-Sender. Z.b. Sender 1 = Ard Hd (terrestr.) und Rtl (Sat), Sender 2 = Zdf Hd (terr.) und...
Antworten
2
Aufrufe
394
J
M
Hallo, ich habe meinen Satelliten-Kabel an den TV gesteckt. Satellit Kabel an einen Verteiler wo ung 8 Kabel noch in die ganze Wohnungsgebäude verlaufen. Heist Kabel an Verteiler an meinen TV. Das Kabel war davor am Sky Receiver angesteckt, nun habe ich Sky gekündigt und den Receiver zurück...
Antworten
5
Aufrufe
117
D
T
Es geht jetzt schon eine Woche seit Kaufdatum jeden Tag ein Sendersuchlauf über Satellit durch das Gerät in der Hoffnung irgendwann mal alle Sender zu finden. Zu den Fakten: UE43LS03 neue Satellitenanlage - Gemeinschaftsantenne im Mietshaus (neu saniert) 1,5m Sat Kabel neu, dreifachgeschirmt...
Antworten
32
Aufrufe
290
D
S
Hallo, ich habe einen neuen tv der 7er Reihe, vorher war an dem Anschluss ein älterer tv mit smart receiver am satellit (twin lnb) angeschlossen und alle Sender wurden einwandfrei empfangen. Beim neuen einstellen findet das Gerät nur ARD, zdf, dritte programme sowie einige verschlüsselte Sender...
Antworten
14
Aufrufe
138
L
H
Hallo zusammen, ich besitze seit letztem Sommer einen UE55NU7179 und alles lief problemlos. Vor 2 Wochen verschwand meine komplette Senderliste, ich konnte im Smart Hub Fenster nicht mehr das Fensrter "Tv-Programme" auswählen. Werkseinstellungen gemacht, dann war wieder alles wie vorher, bis auf...
Antworten
2
Aufrufe
126
D
Zurück
Oben