Samsung UE55MU6449 Problem

M
M.
User
Hallo, ich habe meinen Satelliten-Kabel an den TV gesteckt. Satellit Kabel an einen Verteiler wo ung 8 Kabel noch in die ganze Wohnungsgebäude verlaufen. Heist Kabel an Verteiler an meinen TV. Das Kabel war davor am Sky Receiver angesteckt, nun habe ich Sky gekündigt und den Receiver zurück geschickt. Sky lief wunderbar ohne Probleme auch alle Sender wie Pro 7 etc...
Jetzt bekomme ich beim automatischen Sendersuchlauf kein Empfang rein nicht einmal 1 Kanal.
Was mache ich falsch könnt ihr mir bitte helfen ? Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Meiki771,
welche Einstellungen wählst du denn beim automatischen Sendersuchlauf aus? Schau mal in diesem Smart Simulator Kapitel vorbei - dort werden dir ab Schritt 13 die Einstellungen für die Empfangsart "Satellit" erklärt.
 
Danke für die Nachricht, aber dort werden mir die LNB Einstellungen nicht angezeigt, muss ich an den LNB Einstellungen irgendwas spezielles einstellen ? Danke
 
Wählst du Astra 19.2? Dann ändere mal die LNB-Einstellungen auf: DiSEqC (ein) 1/4.
 
Habe ich auch schon leider Empfang ich kein einzigen Kanal. Muss die Quelle DVB-S evtl erst irgendwo akzeptiert werden ?
Bei Source evtl ? Das es mir anzeigt das ich ein Kabel angesteckt habe oder geht das automatisch ?
 
@Meiki771 schrieb:Hallo, ich habe meinen Satelliten-Kabel an den TV gesteckt.
Satelliten Kabel werden geschraubt.Hast du das Kabel auch am richtigen Anschluss deines TV´s angeschlossen.
Und was ist das für ein Verteiler von dem du sprichtst? Mach mal ein Foto.
 

Similar threads

N
Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit 3 Jahren einen UE49NU8009, den ich mit Kabel Deutschland über die Giga TV Box laufen ließ. Außerdem ist er mittels HDMI-Kabel an einen älteren Sat-Receiver angeschlossen, der immer gute Dienste leistete, wenn Kabel Deutschland mal ausfiel. Jetzt habe ich Kabel...
Antworten
2
Aufrufe
166
N
S
Hallo Zusammen, ich habe gestern einen neuen Samsung TV gekauft und seither kein Antennensignal mehr. Verkabelung ist wie folgt: Samsung TV-> HDMI-> Sky Sat Receiver-> Sat Kabel (Mietswohnung, was für ein LNB etc. und wie angeschlossen ist, kann ich leider nicht sagen. Lediglich dass das Sat...
Antworten
10
Aufrufe
136
J
M
Hallo! Ich besitze schon länger den Samsung Led TV UE46ES6300 und lief auch alles wunderbar. Nun bin ich übersiedelt, und das Gerät hatte keine Sender mehr angezeigt. Nach einem erneutem Sendersuchlauf wurden auch keine Sender gefunden. Dann habe ich das Gerät auf Werkeinstellungen...
Antworten
0
Aufrufe
963
M
F
Hallo, ich habe einen F9090 mit SEK-3500U und möchte auf diesem gerne die UHD Option von Sky Q einrichten. In den Bild-Einstellungen des Samsung TV habe ich HDMI3 (MHL) auf UHD Color eingestellt. Wenn ich dann in dem Sky Q Receiver UHD aktivieren will, und 2160p auswähle, bekomme ich kein Bild...
Antworten
12
Aufrufe
143
T
B
Guten Tag, wir haben einen GQ65Q9FNG1 und empfangen über Satellit. 2 Kabel unserer Antenne sind an die One Connect Box angeschlossen. Leider ist PiP nicht verfügbar und bei Aufnahme wechselt der TV zum aufnehmende Sender, wenn es soweit ist. D.h. ich kann nicht einen Kanal ansehen und einen...
Antworten
9
Aufrufe
81
B
Zurück
Oben