Sat kanäle

M
M.
User
Hallo,

ich brauche das Samsung tv plus kanäle nicht, weil 161 lieferanten informationen über mein Tv q70ca.. bekommen. Die kanäle sprechen uns auch nicht an. Wenn ich die zustimmungen über den Datenschutz abschalte. Nach dem Standbye kommen die Sat- kanäle nicht, obwohl es nachdem beim Kaltstart  lief. ich soll die Quelle überprüfen. Um die Sat-kannäle zu schauen können zwingt man mich die Samsung tv plus wieder  deren Bedingungen zuzustimmen, weil es dann normal läuft. Als würde man mich nach dem Kauf des Samsung tv nach dem deaktiviern der Samsung tv plus sanktioniert beim genuss der Tv Sat- Kanäle.

Viele Grüsse aus Dortmund

 

 

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    L: @Mehmet1453  Ist eben Samsung ... da muss man  mit vielem/allen rechnen. *m:1f609.png*
     

    Similar threads

    S
    Hab genanntes Gerät (GQ65Q8DN) jetzt seit knapp 4 Wochen. Das Bild ist super, Ton ist dank (Samsung-) Soundbar auch ok. Die Software auf dem TV ist jedoch irgendwie eine Enttäuschung, und und vielen Fällen ein starker Rückschritt zu alten Modellen. Ich hatte vorher einen UE50H6270, also ein...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    139
    M
    L
    Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    276
    J
    D
    Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
    Antworten
    101
    Aufrufe
    2K
    T
    A
    Folgende Erfahrungen mit zahllosen Versuchen, eine nach meinen Wünschen dauerhafte Programmliste zu erstellen und zu erhalten, möchte ich hier mit Euch teilen. Es handelt sich um ein QLED 43'' Q60T Gerät, mit dem ich sonst sehr zufrieden bin - abgesehen von Features, wie der seit heute...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    117
    A
    K
    Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    229
    K
    Zurück
    Oben